Hier gab es Nudel-Blumenkohl-Auflauf. Ich musste die ganze Woche nicht kochen, weil Carlo das macht. Der hat grad nix zu tun und weil er gut und gerne kocht macht der das gerade, weil ich vormittags im Moment unterwegs bin. Schon dass ich mir nix ausdenken muss find ich toll und das Essen schmeckt auch sehr lecker.
Ich habe mich heute mit einer Freundin getroffen und einen Flammkuchen gegessen...
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
Hier gibt es heute Pizza, z.T. selbstgemacht.
20,547
59,500
Hier gabs Lasagne mit salat
59,500
Hier gab es Nudel-Blumenkohl-Auflauf. Ich musste die ganze Woche nicht kochen, weil Carlo das macht. Der hat grad nix zu tun und weil er gut und gerne kocht macht der das gerade, weil ich vormittags im Moment unterwegs bin. Schon dass ich mir nix ausdenken muss find ich toll und das Essen schmeckt auch sehr lecker.
20,547
1,756