Hilfe meine kleine bekommt kaum Luft :-(

bearbeitet 3. 09. 2010, 23:12 in Babys erstes Lebensjahr
Hallo ich bin schon total verzweifelt :-(
Meine kleine grunzt beim schreien schon von Geburt an .Sie versucht immer krampfhaft Luft zuziehen. am Anfang haben die mir im Krankenhaus gesagt das es vom Fruchtwasser kommt. Nach 2Wochen bin ich dann zum Kinderarzt gegangen weil es immer noch so war! Die Aussage von dem Arzt war : So lange sie noch Luft bekommt ist doch alles ok. Nun ist mein Engel 7mon alt und es ist noch nicht besser! Es hört sich auch so an als wenn dauerhaft Schleim in der Nase wäre und es nicht raus kommt wenn sie anfängt zu weinen kommen da auch Massen raus gerade ist sie wieder wach geworden weil sie keine Luft bekommen hat und war am schreien wie am Spieß und sie weint wirklich nur wenn sie was hat sie tut mir so leid ich weiß nicht mehr was ich machen kann :-( Kann mir jemand helfen??? Bitte

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Am besten gehst Du mit ihr mal zum HNO Arzt am Montag :tröst:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das werde ich auch machen.. ich hoffe das es nichts schlimmes ist :-( Oh man die Ärzte haben hier glaub ich alle ein an der Waffel. traurig001:
  • AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    In der Zeit kannst du mal das Kopfende beim schlafen etwas höher stellen, ihr Muttermilch in die Nase machen und eine Zwiebel ans Bett stellen..schau mal ob es damit besser wird. Vielleicht ist die Nase einfach etwas gereizt ..und die Kleinen haben oft noch Mühe den "Dreck" aus der Nase los zu werden..
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum