dreht den Kopf hin und her

*Claudia*Claudia

885

bearbeitet 5. 09. 2010, 10:49 in Babys erstes Lebensjahr
Ben dreht seit kurzem, wenn er im Bett ist, immer seinen Kopf hin und her. Es ist, als wenn er immer nein sagt. Ich kenn das von meinem Großen nicht, ist das normal?
Als ich letzte Nacht ins Bett gegangen bin, hat er das auch gemacht. Ich habe seinen Kopf festgehalten, aber er hat sich nicht beirren lassen!

Kommentare

• beate1965beate1965

1,842

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Puckst du ihn??Vielleicht sucht er einfach nach was kuscheligem?
  • *Claudia*Claudia

885

Ja, ich pucke ihn. Allerdings habe ich alles was im Bett war entfernt, da er mit dem Gesicht schon mal im Nestchen war und ich das Gefühl hatte, er bekommt keine Luft.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    das hat henry auch gemacht ;-). ich hatte den eindruck, dass das so ein den schlaf kommen für ihn war. er war übrigens gepuckt dabei. nach einiger zeit hat er das nicht mehr gemacht. also kein grund zur sorge ;-) .
  • *Claudia*Claudia

885

Da bin ich aber froh, ihm fallen dabei nämlich die Haare am Hinterkopf dabei aus.
  • AnjaHAnjaH

25,096

Na die Haare fallen einfach aus weil die Kleinen noch ständig drauf liegen..auch das ist völlig normal...
  • najonajo

1,083

Viele Kinder bringen sich eine Zeit lang durch rhythmische Bewegungen in den Schlaf- schaukeln, wackeln, mein Jüngerer hat immer den Fuß am Gitterbett langrattern lassen...Scheint etwas Beruhigendes zu haben!
  • *Claudia*Claudia

885

Na die Haare fallen einfach aus weil die Kleinen noch ständig drauf liegen..auch das ist völlig normal...
    Ja, das kenn ich von meinem Großen auch, aber ich habe heute das Tuch gewechselt, wo sein Kopf druf liegt und da sind richtig viele Haare drauf gewesen. Mußte direkt mal genauer hinschauen, ob er noch welche am Hinterkopf hat. :oops: :oops:
  • MaulpaulMaulpaul

226

Bei mir haben es auch beide Kinder zeitweise gemacht. :smile:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum