Hallo,
ich hab grad zum 2. Mal nach der Geburt meines Sohnes meine Tage. Entsetzlich nervig, wie ich finde.
Ich bin launisch, total verfressen, aufgebläht und mein Kreislauf spielt auch verrückt, ständig ist mir schwindlig.
Dazu kommt, dass ich am Rücken irgendnen mysteriösen Ausschlag bekomme, und mein Gesich sieht auch aus wie ein Streuselkuchen. Gut, ich hab noch nie wirklich tolle Haut gehabt, aber das jetzt ist echt zum Ko....
Das alles interessiert mein Kind natürlich (und Gott sei Dank) nicht wirklich, er will weiterhin gestillt und bespaßt werden.
Habt ihr vielleicht irgendeinen Tipp, was ich zumindest gegen die Regelbeschwerden tun könnte? Ich hab grad so gar keine Idee...
...Hab noch vergessen, dass mir meine rechte Seite weh tut, am Rücken. Ist da nicht die Niere beheimatet?
Kommentare
1,977
sonst kann ich nicht wirklich etwas hilfreiches sagen. vielleicht gibt's ja schuessler salze, die dir helfen koennen.
wenn ja, wird sich vielleicht caro noch melden.
LG
sophie
20,547
36
@Sophie: Hab' Dank für's Trösten! Ich kann mich (gerade so) erinnern, dass ich in der SS immer total happy war, keine Regel zu haben. Ich werd mich jetzt also einfach schon mal auf die nächste SS freuen. *g*
7,471