das ist ja interessant. keine tragejacke, sondern quasi ein aufsatz fuer's kind! wie hast du das denn gemacht? hast du das kind ueber deiner jacke getragen und dann mit dem fleececover geschuetzt?
Ja genau..oder eben sogar nur einen dicken Pulli angehabt.oder zusaerzlich unter der tragejacke..im kalten Winter..
Jetzt will er zu oft rein und raus,da er ja viel läuft.daher verkaufe ich das gute stueck.
Ich brauch keins, aber finde es total interessant, weil ich sowas noch nie gesehen habe ... ich kapier noch nicht ganz, wie das funktioniert ... Dein Kopf kommt quasi oben durch die Öffnung durch, so wie früher bei den Kindern diese furchtbaren Kragen, die man über den Pullis getragen hat, und vorne ist dann der Sack dran, den Du ums Kind drumrum machst?? Oder anders?? Find ich cool ... wenn ich eins bräuchte, würd ich's kaufen :oops: (hilft Dir nicht weiter, weiß ich ...)
Genaunso..ist echt praktisch und kuschelig warm..gerade wenn sie im tt sind,und man eine tragejacke an hat..fand ich es am hals so klat uns Schal war irgendwie doof wegen Baby..
Sorry, wollte eigentlich Bescheid gegeben haben... :oops:
Der kleine Unhold hier hat mich einfach immer nicht wirklich lang genug ins Netz gelassen :sad:
Naja, wie dem auch sei, ich konnte mich einfach nicht durchringen. Ich spiele nämlich mit dem Gedanken, mir einen Mamaponcho zu kaufen. Eigentlich Wahnsinn, der ist verboten teuer :thumbdown: , aber soooo schön. Hoffentlich ärgere ich mich später nicht, Dein Angebot hier ausgeschlagen zu haben, wenn die Vernunft siegt und ich mir das schicke Teil nicht kaufe...
Viel Erfolg bei ebay. Liebe Grüße
Mia
@Mia76: Soll ich dir sagen, das ich einen Mama-Poncho hier habe und ich immer wieder überlege ob ich ihn verkaufe. Ich liebe das 'Ding' so und weiß eigentlich noch gar nicht ob ich ihn hergeben mag. :oops:
Ach schade, ich liebäugel mit grau oder grün...und wenn ich mir so einen zulege, dann soll es auch die Wunschfarbe sein. Du würdest ja sicherlich auch gebraucht noch einen ordentlichen Preis haben wollen - bei dem Neupreis (und weil`s so ein Liebhaberstück ist ;-) )
Dann sollst Du Dich wohl noch nicht von ihm trennen...
Liebe Grüße
Mia
Ja ich hätte da schon noch was (einiges) dafür gewollt. ;-)
Ich kann dich aber wirklich verstehen.
Ich könnte dir aber auch noch mein Hoppediz-Fleececover anbieten. Es ist auch sandfarben, aber das Vorgängermodell. Das erkennt man nur an dem reflektierendem H und man kann die beiden Teile nicht trennen.
Ich würde gern 18Euro+Versand dafür haben.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
655
Liebe Grüße
Mia
59,500
So sieht es generell aus
www.hoppediz.de/shop/fleece-cover/fs-san.html
1,977
59,500
Jetzt will er zu oft rein und raus,da er ja viel läuft.daher verkaufe ich das gute stueck.
59,500
59,500
7,740
59,500
59,500
655
Der kleine Unhold hier hat mich einfach immer nicht wirklich lang genug ins Netz gelassen :sad:
Naja, wie dem auch sei, ich konnte mich einfach nicht durchringen. Ich spiele nämlich mit dem Gedanken, mir einen Mamaponcho zu kaufen. Eigentlich Wahnsinn, der ist verboten teuer :thumbdown: , aber soooo schön. Hoffentlich ärgere ich mich später nicht, Dein Angebot hier ausgeschlagen zu haben, wenn die Vernunft siegt und ich mir das schicke Teil nicht kaufe...
Viel Erfolg bei ebay. Liebe Grüße
Mia
631
655
Mia
631
Oh, mein Schatz...
655
Dann sollst Du Dich wohl noch nicht von ihm trennen...
Liebe Grüße
Mia
631
Ich kann dich aber wirklich verstehen.
Ich könnte dir aber auch noch mein Hoppediz-Fleececover anbieten. Es ist auch sandfarben, aber das Vorgängermodell. Das erkennt man nur an dem reflektierendem H und man kann die beiden Teile nicht trennen.
Ich würde gern 18Euro+Versand dafür haben.
10,947
hast du das noch und wenn ja, könntest du mir mal ein foto schicken ?
631
10,947
631
10,947
631