Emmaljunga Fahrer hier?

amylucaamyluca

351

bearbeitet 6. 09. 2010, 22:31 in Babyprodukte
Speziell der Modelle City Cross,nitro city oder scooter? Die anderen sind zu groß,wir wohnen in der Stadt.Für Shoppingtouren hätte ich noch einen super wendigen Buggy.

Ich suche einen Wagen,der mehr Platz bietet als unser cosmo.Und die Wagen von Emmaljunga haben schon mal einen höhere Rückenlehne und sind wohl auch etwas breiter.
Aber sind sie auch gut zu fahren bis das Kind 2 und evtl. etwas älter ist? Also über den zweiten winter würde den wagen mit Leandro noch nutzen,wenn es nötig ist.
Der scooter würde nur in Fahrtrichtung gehen,das stört mich etwas.

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Suchst du einen Buggy? Ich habs nicht so richtig verstanden, aber wenn das hier eine Suchanzeige ist, dann poste lieber im Marktplatz bei Suche. Oder möchtest du Infos?
  • VansessaVansessa

903

Wir haben selber keinen, aber hier gibt es sehr viele, die einen Emmaljunga haben. Soweit ich das beurteilen kann sind die in allen Belangen gut bis spitze.

Mit dem Scooter habe ich auch mal geliegäugelt, aber genau aus dem Grund wie du, dass er nur in Fahrtrichtung funktioniert dann doch nicht gekauft. Ich meine bei dem geht die Rückenlehne auch nicht ganz runter.
  • amylucaamyluca

351

Nein,ich suche keinen wagen direkt hier,nur Erfahrungsberichte :-)
    Wegen dem Problem der Fahrtrichtung tendiere ich auch eher zum city cross.Nur ist der von den Maßen her wieder größer.Ich werde mir den nochmal im Laden anschauen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum