Evtl.dringend, bitte!!

Mönchen82Mönchen82

1,184

bearbeitet 14. 08. 2004, 21:04 in Nach der Geburt
Hallo,

meine Narbe blutet gaaaanz minimal auf ca. 0,5-1cm breite! Muss ich damit zum Arzt oder kann ich ruhe halten bis es von allein wieder aufhört? Ich weiß ja nicht wie schnell dass bei "solchen" Narben verheilt bzw. aufhört..

Habs dadurch gemerkt dass ich zwischendurch immer ein bisschen im Slip hatte hatte es erst für Wochenfluss gehalten! Ist aber nicht "richtig" rotes Blut so wie wenns stark bluten würde sondern wie z.B. der Letzte Tag der Regel, also heller und so ...?!?

(Ich musste mal überraschend Niesen, könnte mir vorstellen dass "es" da passiert ist, jedenfalls dem Aua nach zu Urteilen

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Du kannst abwarten...Luft dran lassen, kein Pflaster drauf. Ist das da wo es gerötet ist?
  • Mönchen82Mönchen82

1,184

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja!

Oh man so lockerflockig wie ich in der SS war umso "weicheiericher" bin ich jetzt,kriege bei sowas immer nen halben Herzinfarkt! :???: :oops:

Danke dass Du so schnell geantwortet hast! :grin:
    Färst Du noch in die Kinderklinik? Hast Du die Creme da? Was macht der Wochenfluss und die Brust?
  • Mönchen82Mönchen82

1,184

Ja,morgen fahren wir wieder hin und wenns nicht geht (so wie heute z.B.) dann können wir immer anrufen! :grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin:

Die Creme wird nun geholt, die Apotheke hat sie gott sei dank vorrätig! Wochenfluss läuft, aber wenig und gleich gehts ans abpumpen, das einzige was ist ist dass ich mittlerweile "auslaufe" :biggrin: und froh bin gleich alles loszuwerden ;-)
    Es ist einfach so, dass irgendwann das Ende der Fahnenstange erreicht ist. Wenn sich die Anspannung löst, macht sich das oft in körperlichen Beschwerden bemerkbar. Ich hoffe, es wird mehr, wenn Du pumpst, vergiss den Tee nicht, und wenn das mit der Narbe stärker wird, kann die sie ja morgen vorzeigen.
  • Mönchen82Mönchen82

1,184

Jau ich glaube sonderlich länger wärs auch nicht mehr gutgegangen ;-) Fühle mich 7 kg leichter :biggrin: :biggrin:

Aber Montag können wir nochmal umtauschen denn natürlich kriegen wir eine kaputte :twisted: Habens aber provisorisch hinbekommen dass sie doch noch gepumpt hat, wir mussten die Überlaufflasche dazwischen wegnehmen da ein Schlauch nicht richtig dichtet, mit hat sie gar nicht erst gepumpt *hmpf*

Es kamen dann auch endlich wieder "vernünftige" Nachwehen und der Wochenfluss wurde wieder mehr..nicht viel, aber etwas! Habe dann auch mit dem Arnicagelee eingesalbt und die Narbe freigelegt so dass nun ganz viel Luft drankam! Es hörte eine ganze Weile nicht auf, so alle 1-2 minuten kamen jeweils 1-2 Tropfen an zwei Stellen aus der Narbe. Lustigerweise (?!) kamen dann ja Nachwehen,mehr Wochenfluss und nun ist die Blutung wech :shock: Kanns da auch atsächlich einen Zusammenhang geben? War evtl. "Druck von Innen"??

Nachtrag: Na toll, sobald ich mich nur ein bisschen bewege fängts wieder an zu bluten (also die Narbe) :sad: Zeigen werd ichs auf jeden Fall!
    Neee...die Narbe außen hat mit dem Wochenfluss nichts zu tun. Wenigstens läuft es etwas besser. Von dem Tee solltest Du nur drei Tassen trinken, habe ich das schon erwähnt? Und falls es stärker blutet, oder auch "Stücke" rauskommen, nicht erschrecken.
  • Mönchen82Mönchen82

1,184

Ok, mach ich! Das mit den "Stücken" kenne ich schon, hatte einmal einen MA mit Ausschabung!

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum