Auffahrunfall und typisch blond...

rajenriverrajenriver

4,287

bearbeitet 8. 09. 2010, 23:03 in Kummerkasten
Oh man, was für ein tag. Den ganzen Tag heute im Büro verbacht, nach Hause gefahren und irgendwie so in Gedanken gewesen...
Da steh ich so in einer Schlange vor der Ampel. Es ist grün, alle fahren ...Die vor mir fährt an und ich also auch. Plötzlich bremst sie stark und ich bretter rein :sad: Sie musste wohl so bremsen, weil vor ihr einer plötzlich abbog ohne zu blinken. :sad:

Da wir nur angefahren fahren, ist es ein Mini Schaden an den Nummernschildern und etwas Lack ab. Aber blond wie ich bin ists da nicht bei geblieben. Nach dem Crash winkte ich der Dame zu rechts ranzufahren um die Strasse nicht vor der Ampelkreuuzunng zu blockieren. Sie fährt und ich auch und ich schramme volle Kanne mit der Beifahrerseite einen Zaun. Nun hab ich durch meine Blödheit einen großen Schaden durch den Zaun als durch den Unfall :sad:
Das kostet wieder ein Vermögen, weil wir keine Vollkasko haben....Und Bußgeld hat die Polizei auch gleich eingesackt :flaming01:

Nu hab ich hier irgenwie Rückenschmerzen, weiss aber nicht obs davon oder vom langen Bürotag kommt...
Alles m ist heute wollte ich nur mal loswerden :thumbdown:

Kommentare

• LayaLaya

631

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Oh, wie ärgerlich alles zusammen. Die Rückenschmerzen sind davon. Ich bekomme Schmerzem im Genick so als wenn mich jemand packt und drückt.

Nimm ein Lavendelbad, wenn du da hast. Der Rest kommt wieder in Ordnung!
  • AnonymousAnonymous

59,500

Lass Dich mal drücken :tröst:
  • EowynEowyn

27,156

ach Mensch so ein Ärger :tröst:
  • rajenriverrajenriver

4,287

Danke, das kann ich wohl gebrauchen...So ein Mist...Naja, ich geh nu schlafen , das wird helfen:)
  • NanakiNanaki

3,896

:tröst:
  • AlexaAlexa

1,173

Jaja, so was kommt mir doch irgendwie bekannt vor....

Letztens fahr ich auch so völlig gedankenversunken in unsere ziemlich enge und verwinkelte Hofeinfahrt. Ich mußte an dem Abend noch 1000 Dinge erledigen und legte mir im Geiste schon die Reihenfolge zurecht. Auf einmal hör ich einen riesen Schlag und klirrendes Metall.... Toll.... zu früh eingeschlagen und deshalb Hoftor gerammt... Hoftor kaputt und Delle im fast nagelneuen Auto..... :flaming01: Vermutlich wird jetzt die komplette Schiebetür ausgewechselt und was das kostet, will ich lieber nicht so genau wissen.... :eek01:

Also, ich fühle mit Dir!!! :tröst:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ach Rajen, das tut mir leid. :tröst: Lass Dich drücken und trösten.
    Aber hak es ab. Es ist niemand zu Schaden gekommen, das ist die Hauptsache.
  • AnonymousAnonymous

59,500

:tröst: doof...Aber topkapi hat Recht..es ist nur blech!trotzdem ärgerlich,ich weis...
  • rajenriverrajenriver

4,287

Danke, ihr habt ja Recht...Die Frau rief mich heut an, ihre Stoßstange muss lackiert werden, kostet ca 400 Euro. Selbstbeteilung der Versicherung beläuft sich auf 150 Euro. Gott sei dank werden wir nocht hochgestuft, haben da ne Klausel drin, das wir einen Unfall im Jahr haben dürfen...Unsere Tür müsste neu lackiert und ausgebeult werden. Kostet ca 200 (kenn gott sei dank jemanden) Und dann noch das Bußgeld...joar, also fast 400 Euro, fast mein ganzes Gehalt...Naja, nützt ja eben nix.

mein Rücken tat mir heute noch so weh, ich bin zumArzt, weils ja ein Wegeunfall war und somit die BG haftet. Er hat nixhts festgestellt, soll mich schonen( HAHAHA) und Tabletten nehmen, wenns nicht besser wird zum KH röntgen...Na, mal abwarten...
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich drück Dir die daumen für Deinen Rücken :tröst:
  • krabbeltierkrabbeltier

3,047

:tröst:

Nee nix typisch blond ;-). Ich bin doch neulich auch an einem parkendem Auto langgeschrabbt als ich auch parken wollte...war genug Platz aber ich im Stress und schon wars passiert. Bei mir sieht man fast nichts am Auto bei ihr 2-3 Kratzer gewesen. Die mussten Vorne aber alles abnehmen um das zu lackieren und das kostete fast 600 Euro. Da mein Mann und mein Vater erst kurz nacheinander mit dem Auto Unfälle hatten und wir hochgestuft wurden haben wir (bzw. mein Vater)den Schaden selbst bezahlt und nicht der Versicherung übergeben. Teurer Spaß :sad:. Und die andere Kiga Mutter erzählt mir noch voll oft das man das ja kaum sah und sie das gar nicht gemerkt hätte wenn ich nichts gesagt hätte. ja klasse, danke für die tollen Worte...wieso haben sie es nicht so gelassen wenn man es eh kaum sah? ;-)

Als mir mal einer in die Seite fuhr hatte ich auch länger noch Rückenschmerzen, der Arzt stellte auch nichts fest und es ging von alleine wieder weg. GUTR BESSERUNG! Zum Glück ist das andere ja nur Blech!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum