OT: es tut kaum noch weh, aber ich trau mich nix hartes auf der Seite zu kauen und am Freitag wird geschnitten und alles gründlich gereinigt und dann genäht. *grusel*
Aber zum Abendbrot gibts für Tim Pommes, Butterbohnen und ein ganz zartes Putenschnitzel. Ich hab das gleiche nur mit Kartoffeln, die sind weicher :eek01: . Ich brauch mal wieder was richtiges zu essen .
Agripina, das klingt ja fein, kannst du mir das Rezept geben?
Unsere Suppe war super lecker, viel aromatischer als die erste, habe dieses Mal auch ein anderes Kürbisöl genommen und die Buttercroutons waren ein Gedicht. Ich mache bei der Suppe in der Mitte immer einen Klecks Joghurt und drum herum ein paar Spritzer Kürbisöl, das ist dann besonders fein.
Einen Teller habe ich noch übrig, wer mag?
@MAxi: gute und rasche Besserung, das klingt ja furchtbar. :tröst:
Macht nix, gestern gabs eh nix bei uns zu essen ;-) :biggrin:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
3,384
5,192
59,500
5,192
Aber zum Abendbrot gibts für Tim Pommes, Butterbohnen und ein ganz zartes Putenschnitzel. Ich hab das gleiche nur mit Kartoffeln, die sind weicher :eek01: . Ich brauch mal wieder was richtiges zu essen .
59,500
@ Maxi, gute Besserung, hört sich nicht sehr angenehm an.
Hier gab es Nudeln, vegatarische Bolognese und Tomatensalat.
631
963
1,756
Unsere Suppe war super lecker, viel aromatischer als die erste, habe dieses Mal auch ein anderes Kürbisöl genommen und die Buttercroutons waren ein Gedicht. Ich mache bei der Suppe in der Mitte immer einen Klecks Joghurt und drum herum ein paar Spritzer Kürbisöl, das ist dann besonders fein.
Einen Teller habe ich noch übrig, wer mag?
@MAxi: gute und rasche Besserung, das klingt ja furchtbar. :tröst:
963
LG
633
1,756
Gerne, habe bisher aus Kürbis nur Suppe gemacht...
963
viewtopic.php?f=85&t=51989&p=796217#p796217
da findest du auch noch andere leckere Sachen mit Kürbis!
59,500
59,500
59,500