eigentlich bin ich noch gar nicht bereit darüber zu schreiben aber irgendwie muss es auch raus.
Der Opa von dem ich hier auch geschrieben hatte ist gestorben :sad: und obwohl ich nie so ein gutes Verhältnis zu ihm hatte bin ich total traurig, weine viel und kann das nicht glauben. Seine Art wie er war fehlt mir irgendwie sogar und wie er hier im Garten rumspringt und Sachen erledigt. Wie er mit den Kindern gespielt hat stundenlang war einfach nur schön auch wenn er oft grob war weil es eben seine Art war. Die Kinder haben ihn sehr geliebt. Mein Sohn hat sehr doll geweint als ich ihm erzählt habe das der Opa jetzt im Himmel ist. Seitdem spricht er aber nicht mehr davon und ich weiß nicht ob er es verdrängt oder er das gar nicht so richtig realisiert. Gesehen hat er ihn hier sowieso schon lange nicht mehr weil der Opa ja lange im KH war. Die Kleine versteht das gar nicht und ich denke das ist ganz gut so.
Ausgerechnet heute hat die Kleine Kiga Start gehabt und hat geschrien wie am Spieß. Ich schaffe das irgendwie nicht nochmal ein schreiendes Kind dazulassen, das war damals bei meinem Sohn schon so schlimm für mich. Jetzt der Kummer mit dem Opa, ihre Eingewöhnung, ständig verletzt sie sich irgendwo und dann noch ihr Geburtstag am Samstag...............
ICH MAG GAR NICHT MEHR, wieso haben wir nur Pech? Ich fühl mich wie ausge..zt, würde am liebsten umkippen und an nichts mehr denken.............
:baby14:
Kommentare
3,241
traurig001:
Ich weiß in solchen Situationen immer nicht, was ich sagen soll. Es kommt ja einiges zusammen...
Fühl dich ganz dolle gedrückt!
LG
3,047
1,756
Ich muß aber mal nachfragen, schreibst du nun vom Schwiegervater, dem Opa deiner Kinder oder von deinem oder dem Opa deines Mannes?
3,047
59,500
3,384
mein Beileid :tröst:
Ich wünsch dir viel Kraft und das du dich grad total ausgelaugt und leer fühlst, ist völlig normal... lass deine Trauer raus. :tröst:
1,756
Wie geht es deinem Mann?
Ward ihr nun schon in Urlaub oder steht der noch an?
3,047
Ein Jahr nach der Krebsdiagnose ist er nun gestorben, das ging wirklich viel zu schnell. Aber er hatte eine Lungenentzündung bekommen und noch was hinter der Lunge und ist daran erstickt...vielleicht würde er sonst noch leben wenn das nicht gewesen wäre? Aber diese schwere OP hätte er sicher auch nicht überlebt bei dem schwachen Körper.
Den Urlaub haben wir vorzeitig abgebrochen, eigentlich wären wir noch weg...
1,842
3,896
Nur welil dein Mann nicht weint oder drüber spricht heisst das nicht, dass er nicht trauert. Männer machen sowas meist lieber mit sich selbst aus und ohne dass andere was merken.
1,742
3,047
Klar trauert mein Mann eben auf seine Art und Weise, ich kenne ihn ja, so ist er eben. Für mich trotzdem etwas erschreckend wie locker er das so wegsteckt...
3,896
:tröst:
3,507
Ich scheib dir noch ausführlicher.
Alles Liebe!
5,435
3,047
Sorry ich bin erstmal weg, hab schon wieder zu viel geschrieben, wollte ich gar nicht, ich will nur noch irgendwohin allein sein........................................
59,500
59,500
Wie kommst Du denn auf die Idee, dass Dein Kummer nervt? Das tut er ganz sicher nicht!! Also bitte bleib hier und schreib weiter!! Aber Feli hat recht: eine Hilfe vor Ort wäre sicher auch sehr wichtig! Und wie sähe es denn z.B. mit einer Kur aus? Hast Du so was schon einmal beantragt? Für mich hört es sich so an als bräuchtest Du ganz dringend mal eine Pause und Abstand vom täglichen Wahnsinn :tröst: !
Passt Du bitte gut auf Dich auf?
59,500
59,500
59,500
10.09.2010, 10:46
Hat jemand ihre Adresse oder Telefonnummer? Vielleicht von irgendeinem Wichteln oder so?
59,500
3,507