hallo, ich hab nun seit sonntag nacht durchfall und seit letzte woche fretag senkwehen oder worwehen ich weiß nicht genau, ist jedenfalls sehr unangenehm und fühlt sich wie starke regelbeschwerden an. es fühlt sich für mich auch eher durchgehend an als krampfartig.
naja ich habe am samstag und sonntag 2 tassen himbeerblättertee getrungen (morgens und abends eine tasse) am montag eine am abend und gestern keine.
der durchfall wurde seit gestern nun noch stärker. (ich glaube nicht das es nen virus ist weils mir total normal und eigentlich gut geht)
kommt das vom tee? oder von den wehen? kann ich was gegen den durchfall einnehmen oder sollte ich lieber zum arzt? wenn zu welchem, hausarzt oder FA?
lg susanne
Kommentare
27,156
11
ach so sry hab ich ja ganz vergessen zu schreiben. bin ab morgen in der 37gsten woche. nein ich nehme kein magnesium zusätzlich, hab zum glück so gut wie nie wadenkrämpfe bis jetzt gehabt und auch sonst keinerlei probleme. aber ich nehme multivitamintabletten also die fembion aber die auch schon von anfangan der ss.
hab auch nichts anderes gegessen als sonst.
lg susanne
38,644
Manchmal sind Durchfälle tatsächlich Begleiterscheinungen von Senkwehen. Kannst Du gut essen und trinken?
11
lg
38,644