Bin jetzt bei Tag 37 angelangt und noch immer keine Regel in Sicht. Ab und zu ziehen, unreine Haut...das wars. Ausgerechnet diesen Monat hab ich das Tempimessen vernachlässigt. Persona hat keinen ES gezeigt. Trotzdem mach ich mir einwenig Gedanken, ob ich SS sein könnte. Glaub ich eigentlich nicht. Wir "verhüten" eigentlich mit Persona, Tempi messen und vorher Rausziehen. Vielleicht ist ja doch was passiert? Pille nehme ich nicht mehr. Vertrag ich nicht. Soll ich mir Gedanken machen?An sich wärs ja nicht schlimm. Möchte eh noch ein 2. Kind aber noch nicht jetzt. Bin mit meinem Partner erst knapp 4 monate zusammen...
Und bitte keine Verurteilungen, grübel halt einfach. Vielleicht warte ich auch ab, schließlich bin ich die Wochen viel gereist. Soll ja Auswirkungen haben. Deshalb auch kein Tempimessen. Da hätte ich auf den Tag genau gewusst, wann die Pest kommt :scratch.: Die kam sonst übrigens pünktlich nach 28/29 Tagen.
Kommentare
27,156
Es kann immer mal vorkommen, dass sich der Eisprung verspätet, oder dass eben keiner stattfindet. Dadurch wird der Zyklus dann länger. Im Moment wird dir wohl nicht mehr bleiben als abzuwarten.
105
10,947
105
7,471
4,797