Hallo,
ich brauche die Fachfrau der Schüsslersalze hier:
Caro, es geht um meinen Mann der seit einiger Zeit mehr Haare verliert als sonst. Und das kann ja wohl mit 42 Jahren nicht sein, dass ihm die Haare ausgehen.
Seinen Check-up beim Hausarzt war im Juni. Die Blutwerte waren ok.
Jetzt will er mit Schüsslersalze dagegen angehen. Welche wären denn da zu empfehlen und wieviele am Tag davon?
Danke!
Kommentare
20,547
276
wenn das mein Mann hört ;-) !
Er verliert die Haare gleichmäßig und nur am Kopf.
Er hat es eigentlich schon länger gemerkt, dass die Haare dünner werden, aber jetzt im Urlaub konnte man langsam die Kopfhaut sehen, wenn die Sonne eben am Strand drauf schien. Hast du einen Tipp?
20,547
276
Ist es egal wie und wann er sie am Tage einnimmt? Oder wäre es sinnvoll sie alle in einer Wasserflasche aufzulösen?
276
Dann müsste mein Mann die ganzen Tabletten nicht unbedingt mit zur Arbeit nehmen!
38,644
Die Salze setzen gewisse Impulse, die bestimmte Körperfunktionen anregen. Von daher ist es wesentlich besser, wenn man immer wieder etwas trinkt. Er kann doch die Flasche mitnehmen.
38,644
Die Salze setzen gewisse Impulse, die bestimmte Körperfunktionen anregen. Von daher ist es wesentlich besser, wenn man immer wieder etwas trinkt. Er kann doch die Flasche mitnehmen.
276
Aber wenigstens kann man die ganzen Tabletten in die Flasche schmeissen.
Danke!
20,547
276
Na dann, sind wir mal gespannt, wann wir eine kleine Besserung merken.?
38,644
Wunder dauer aber etwas länger. Es kommt u.A. immer darauf an wie man(n) darauf reagiert.