Bei uns nicht, es gab heute Abend auf die Schnelle Miracoli, waren heute Nachmittag (meine Mutter ist zu Besuch) bei meiner fast Ex-Schwiegermutter in Mainz und haben uns den Bauch mit Pflaumenkuchen voll geschlagen.
Fasten trifft es hier fast - zumindest abends. Schwiegermutter war zum Kaffee da und hat Schwarzwälder Torte mitgebracht (kann mir mal jemand erklären, warum genau diese Torte so gut sein soll?) und da hatte dann abends nix mehr Platz im Bauch ;-)
hat Schwarzwälder Torte mitgebracht (kann mir mal jemand erklären, warum genau diese Torte so gut sein soll?)
ich mag die auch total gerne - vor allem die sahne bzw. creme
mittags gab`s nur stulle, abends waren wir auf dem abschiedsfest von lillys tagesmutter. da gab`s flammkuchen, soljanka und käse-hackfleisch-lauch-suppe.
Was ist den Soljanka? Käse-Hackfleisch-Lauchsuppe hätte ich ja auch gerne gegessen.
Mit Schwarzwälder kann man mich nicht begeistern, lieber mit Marzipan.
Guni, so kompliziert ist es nicht, es ist die Mutter meines Ex-Freundes. Und da wir lange zusammen waren und fast geheiratet hätten, ist sie meine hhm eher Ex-fast-Schwiegermutter ;-) Wir verstehen uns immer noch sehr gut.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
Klingt kompliziert, irgendwie ;-)
Fasten trifft es hier fast - zumindest abends. Schwiegermutter war zum Kaffee da und hat Schwarzwälder Torte mitgebracht (kann mir mal jemand erklären, warum genau diese Torte so gut sein soll?) und da hatte dann abends nix mehr Platz im Bauch ;-)
10,947
mittags gab`s nur stulle, abends waren wir auf dem abschiedsfest von lillys tagesmutter. da gab`s flammkuchen, soljanka und käse-hackfleisch-lauch-suppe.
1,756
Mit Schwarzwälder kann man mich nicht begeistern, lieber mit Marzipan.
Guni, so kompliziert ist es nicht, es ist die Mutter meines Ex-Freundes. Und da wir lange zusammen waren und fast geheiratet hätten, ist sie meine hhm eher Ex-fast-Schwiegermutter ;-) Wir verstehen uns immer noch sehr gut.
10,947
@soljanka der faulheithalber http://de.wikipedia.org/wiki/Soljanka