Ab welchem Monat bekommt man denn SS-Streifen, sofern man welche bekommt? Gibts da einen Richtwert oder bekommen manche Frauen das schon im 6. Monat und manche erst im 9. Monat? Ich habe viel über SS-Streifen gelesen aber nichts darüber, zu welchem Zeitpunkt diese entstehen können. Das würde mich mal interessieren.
Kommentare
59,500
Ich kenne auch jemand ,der erst unter Geburt gerissen ist.
Vor allem finde ich,kann man schmieren so viel man will,wenn man die Veranlagung hat.ich habe geölt wie verrückt und bin sehr gerissen.
675
In der zweiten SS hab ich dann leider einige Streifen bekommen, mein Bauch war da aber auch viel dicker ;-) Wann es genau los ging, weiß ich nicht mehr. Vielleicht so 7.-8. Monat :scratch.:
Aber das ist wirklich ganz individuell. Geölt hab ich bei beiden Schwangerschaften eher mäßig.
59,500
907
59,500
907
224
ich hatte mich in der letzten schwangerschaft auch gefreut, dass ich lange keine schwangerschaftsstreifen hatte, aber dann am ende kamen sie dann doch :thumbdown:
also bei mir war es ziemlich am ende 8. 9. monat.
also da kannst du nur abwarten und schauen.
meine mutter hat 2 kinder und gar keine streifen und ich sehe aus am bauch wie ein streifentiger :baby14:
655
Hatte in der 2. SS auch echt Angst vor Streifen. Habe eigentlich kein gutes Bindegewebe. In der ersten hatte ich keine, aber mein Großer kam auch 6 Wochen vor Termin. Hatte echt Bammel vor Streifen auf den letzten Metern. Aber juchuuu :happy273: es gab keine.
Ob`s nun an der Creme mit Tigergras lag, weiss ich natürlich nicht. Aber ich habe immer fleissig geschmiert und keine bekommen. (Obwohl ich seit der Pubertät an den Oberschenkeln welche habe, also anscheinend schon dazu neige?!) CreastrianPlus hiess die glaube ich und gab`s in der Apo, falls es die ein oder andere interessiert. War aber teurer als andere, die ebenfall Tigergras enthielten. War aber extra für Schwangere (und gegen Schwangerschaftsstreifen ;-) ) ausgeschrieben und da habe ich gedacht, damit werde ich nichts verkehrt machen.
Liebe Grüße
Mia
4,287
5,192
907
7,740
Oder ist das einfach reine Glückssache?
655
mia