Seit heute morgen habe ich richtig fiese Halsschmerzen... ich kann kaum Schlucken und habe das Gefühl mein Hals ist wie zugeschnürt.
Was kann ich da einnehmen?
So ganz ohne Medikamente ist das kaum auszuhalten... es tut richtig weh beim Schlucken, egal ob ich was kaltes oder warmes trinke. :sad:
Und wenn das nicht schon reicht... ich habe Schmerzen im unteren Rückenbereich, bei manchen Bewegungen zieht es richtig die Wirbelsäule hoch. :thumbdown:
Hab mir schon ein Heizkissen in den Rücken gelegt, aber so richtig hilft es nicht... kann ich noch was anderes tun?
Ich fühle mich heute wie ein Vollinvalide... alles tut mir weh, das ist nicht schön. :sad: :thumbdown:
Kommentare
59,500
Wünsch Dir auf jeden Fall schnelle und gute Besserung - für Hals und Rücken!!
3,384
Kann ich eigentlich eine Paracetamol nehmen?
59,500
59,500
Wärme müsste im Rücken eigentlich helfen, oder ein entspannendes Bad, oder Rotlicht.
Gegen die Halsschmerzen viel Trinken, Schüsslersalze (auch mal ne heisse 7) und Bonbons lutschen.
Gute Besserung. Wir tel, wenn Du wieder fit bist, ok?
3,384
Ich bin überall so berührungsempfindlich... das ist ein total ekliges Gefühl. :groggy:
Wenn kommts dann richtig... man, so langsam reichts mir.
Ich danke dir... ich ruf dich an, wenns besser ist... freu mich.
3,507
Ich wünsch dir gute Besserung!!!
59,500
3,384
Ich hab vorhin Paracetamol eingeworfen, hab ein Schal um, trink die heisse 7... IN WELCHEN ABSTAND DARF MAN DIE EIGENTLICH??? :scratch.: und werde man schauen ob ich mich morgen fit genug fühle um in die Apo zu gehen. Heute war ich extrem wackelig auf den Beinen und alle Glieder tun mir weh. :sad:
Hoffe echt es ist morgen besser.
38,644
59,500
Extrem eklig, aber auch sehr wirkungsvoll. Hab seit gestern auch fiese Halsschmerzen und es mir sofort besorgt. Schmeckt so wie WC-REiniger riecht, aber hilft gut.
38,644
59,500
Hat geholfen.
59,500
59,500
Zu der Zeit war dieses Buch "Urin - ein ganz besonderer Saft" von Carmen Thomas ein Bestseller. Nur deshalb bin ich darauf gekommen.
Und es hat geholfen. Nur hab ich keine Ahnung, ob mein Pipi da heilende Wirkung hatte.
3,384
Das ist wirklich bäh. :groggy:
Meine Stimme ist auch fast weg... bekomme mit ach und krach ein Ton raus... gibt es da ein Mittelchen, damit sie wieder zurückkommt?
Wenn man mit einer Quasselstrippe zusammensitzt und selbst nicht reden kann, ist nicht schön. :sad:
59,500
3,507
Ansonsten: viel trinken, viel lutschen, Salbei, Emser Salz, Isländisch Moos... und Geduld haben :tröst: Alles Gute!
3,384
Und das mit dem NICHT reden ist wirklich schwer, vor allem wenn man mit tausend Fragen gelöchert wird, aber jetzt schläft mein Süßer und ich habe Sendepause. ;-)