Jetzt ist plötzlich Brot/Brötchen der Renner..

AmenicsAmenics

97

bearbeitet 13. 09. 2010, 21:15 in Ernährung
Hi alle,

hatte ja erst gepostet zum Thema. Da sie ja gar nichts ißt zur Zeit aber seit gestern plötzlich mein Brot ( ohne was drauf) aus der Hand gerissen hat und darauf rumgekaut hat, frage ich mich ob das für sie ok ist ( 8 Monate )?
Also verschluckt hat sie sich nicht und hat so 1 EL Brot gegessen...und gestern ein bißchen Brötchen,war aber ein weißes Brötchen. Wäre da Vollkorn besser?
Ich frage mich nur gerade ob ich anstatt immer wieder ihr den Abendbrei mit Milch ( Pre) zu geben den sie ja doch zur Zeit nicht will, ihr abends eben Brot mit dünn Butter zu geben. Oder ist das nicht sinnvoll da blähend?
Und was dazu trinken? Wasser oder PreMilch aus dem Becher? Weil abends die Milch braucht sie doch oder würde sie ja normal über den Abendbrei bekommen und das würde ja da fehlen.
Aber da sie ja so wenig isst stille ich ja sowieso noch wenns ins Bett geht

Danke für Tipps
VG Sandra :salut:

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wenn sie Brot mag dann darf sie Brot haben. Und das mit Belag aber auch einfach pur.
    Ein gutes Mischbrot ist natürlich gesünder als ein Weißbrot..aber das gilt für die Kinder wie für uns.

Wieviel Milch trinkt sie denn noch in 24h?
  • AmenicsAmenics

97

Hallo, also ich stille so alle 2-3 Stunden..

Also lieber Wasser oder lieber Milch zum Brot wegen Verdauung usw.?

LG
  • Caro2310Caro2310

20,547

Also wenn du noch alle 2-3 Stunden stilst sollte es reichen. Und Vollkorn würde ich noch nicht geben aber normales Brötchen oder Mischbrot sollten kein Problem sein
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum