Hallo Ihr LIeben,
Victoria hat heute völlig unerwartet das Seepferdchen gemacht und erwartet jetzt natürlich von mir, das ich das Ding sofort perfekt auf ihrem Badeanzug appliziere! Aber wie? Das Ding ist eckig und soll rund aufgenäht werden. Wenn ich das eigentliche Seeoferdchen rund ausschneide, franst alles aus.... Hand oder Maschine?
WIE GEHT DAS?
Kommentare
3,241
LG
59,500
3,241
LG
59,500
7,740
2,833
Dadurch klappt das aber inzwischen wirklich ganz gut.
Ich würde das nie ausschneiden, und auch nicht mit der Maschine annähen - ich glaub das wird nix bei den Badeanzug-Stoffen.
Ich stecke das Abzeichen fest, klappe es Stück für Stück ein und nähe es per Hand dann fest. Solltest du Erfolg haben mit Maschinennähen dann mach bitte eine Fotoanleitung
4,797
ich danke Euch.
Ich habe mich gestern abend brav hingesetzt und den überflüssigen eckigen Teil um das eigentliche runde Logo händisch nach hinten genäht und mit einem zweiten Faden das Abzeichen auf den badeanzugf apliziert, das ganze Werk auf einen Bügel ind den Eingang vom Hochbett gehängt und bin mit stolzgeschwelletr Brust ins Bertt gegangen. 1. wg Seepferdchen geschafft und 2. wg Seepferdchen sofort angenäht.
Kommt die Kröte heute morgen in die Küche und guckt mich scheel an. Habe ich doch den falschen Badeanzug erwischt. Das Abzeichen sei zwar auf ihrem Lieblings-Hello-Kitty-Badeanzug, aber auf dem rein rosafarbenen sähe man es besser. :shock: Also darf ich nachher nochmal ran. Wo bitte gibt es den Kurs Gedankenlesen für Eltern sechsjähriger kleiner Mädchen?
Ich kipp um!
Kommt eigentlich nach dem Seepferdvhen direkt das Bronze-Dingens?
59,500
Und dann silber und dann gold und dann das ganze nochmal als Rettungsabzeichen...aber bis dahin bist Du geübt. ;-)
3,241
Mädels :roll:
Gar nicht so einfach, was?
LG
4,797
Nix da. Sobald sie jetzt die Uhrzeit gelernt hat und korrekt mit Messer und Gabel essen kann, kommt als nächstes Projekt Nähen. Und rate mal, was ihr erstes Projekt (garantiert vor dem Bronze-Dingens) sein wird :cool:
2,833
4,797
3,241
LG
59,500
Also Happiness, vielleicht triffts auch Deine Jungs. ;-)
7,740
Ich hätte das Abzeichen übrigens nicht abgemacht, sondern sie hätte damit leben müssen, dass es auf eben dem Badeanzug ist (ich Rabenmutter :oops: ;-) )