Haltbarkeit von Pre

AnnchenAnnchen

675

bearbeitet 15. 09. 2010, 20:32 in Ernährung
Hallo,

vor ca. 2 Monaten habe ich ein Paket Premilch geöffnet, in der Hoffnung, dass sie diese nimmt, wenn Oma mal als Babysitter ran muß. Lina mochte aber keine Premilch trinken und somit verschwand die Packung im Schrank. Vor ein paar Tagen hab ich dann nochmal versucht ihr einen Abendmilchbrei mit Premilch anzurühren und es hat ihr sogar ganz gut geschmeckt. Seit dem bekommt sie den jeden Abend. Jetzt hab ich vorhin entdeckt,dass auf der Packung steht, dass die angebrochene Packung nur 14 Tage haltbar ist :oops: Schaden hat sie bisher denke ich mal keinen genommen. Aber ich schmeiße den Rest der Packung besser weg und kaufe morgen eine neue, oder soll ich sie einfach weiter benutzen???

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also, ich hätte da keine Bedenken, sie aufzubrauchen...! Die wird ja nicht offen im Schrank rumgestanden haben - dann wäre das Pulver nämlich mittlerweile ein Betonklotz ;-) Aber ich bin da eh nicht so ängstlich bei solchen Dingen..! Kann mir einfach irgendwie schlecht vorstellen, was da genau nicht mehr gut sein soll :scratch.: !
  • AnnchenAnnchen

675

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Naja, einwenig harte Klumpen haben sich schon gebildet... Ich glaub ich schmeiß sie doch weg. Bin bei sowas eher vorsichtig und so teuer ist sie ja auch nicht.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum