Verdauungsprobleme

bearbeitet 15. 09. 2010, 23:31 in Stillen
Hallo Ihr Lieben,

meine Tochter ist 5 Monate,und wird voll gestillt.
Bisher hatte sie immer 3-4 mal Stuhlgang,doch seit ein paar Tagen immer weniger.Heute hatte sie garkeinen Stuhlgang,und hat Blähungen.Sie drückt,doch es kommt nichts...sie tut mir so Leid.
Was kann das sein?

Die letzten Nächte trinkt sie nachts,und schläft dabei ein,so daß sie kein Bäuerchen macht.Könnte "Luft"im Bauch der Grund für die Verdauungsprobleme sein?

Liebe Grüße

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Es kann sein, dass sich das Verdauungssystem gerade mal wieder umstellt. Der Darm reift schubweise aus. Da kann sich von einem Tag auf den anderen die Verdauung ändern. Eben noch mehrfach am Tag eine volle Windel, dann auf einmal tagelang gar nichts. Das ist aber völlig normal.

Hat sie richtige schmerzhafte Blähungen und schreit dabei oder pupst sie einfach nur und drückt öfter mal vergeblich?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ihr Allgemeinzustand ist sehr gut.Nur gegen Abend weint sie mehr,da habe ich das Gefühl dass es sie drückt.
    Doch kurz nach meinem Bericht hat sie es doch noch geschafft :happy273:
    da ging es ihr schon viel besser.
    Danke für Deine Antwort!

Schönen Abend!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ihr Allgemeinzustand ist sehr gut.Nur gegen Abend weint sie mehr,da habe ich das Gefühl dass es sie drückt.
    Doch kurz nach meinem Bericht hat sie es doch noch geschafft :happy273:
    da ging es ihr schon viel besser.
    Danke für Deine Antwort!

Schönen Abend!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum