Hallo Ihr,
ich habe gerade einen Test gemacht, der sagt ich bin schwanger :happy273: :happy273: :happy273: :happy273: :happy273: :happy273: :happy273: :happy273: :happy273: :happy273: :happy273: :happy273: :happy273: :happy273: :happy273: :happy273: :happy273: :happy273: :happy273:
Ich würde gerne meinem Liebsten und meinen Großeltern die schöne Nachricht kreativ übermitteln.
Habt ihr Ideen?
Alles Liebe sagen B-tina und luna
Kommentare
7,471
Also mein "kreativer" Vorschlag wäre, einen Schnuller als Geschenk verpacken, den würde ich meinem Mann dann vorm Abendessen auf den Teller legen ;-)
953
Also bei uns gab es beim ersten ein Überraschungsei(es gibt solche aus Plastik), wir haben ein Foto von dem positiven Ss-Test reingetan und dann auch ein US-Bild. Bei allen anderen Kindern ging unsere Kreativität leider verloren :oops:
1,173
Wir haben der einen Oma damals zum Muttertag (traf sich halt bei uns terminlich so) eine Karte geschickt, auf der wir mit "Die Drei aus R." unterschrieben haben. Sie hat den Wink mit dem Zaunpfahl gleich richtig verstanden! ;-)
59,500
Die haben aber echte Ü-Eier gekauft, vorsichtig Papier und Schoki abgemacht, das gelbe Ei geöffnet und einen Zettel rein. Dann alles wieder zusammengebaut und verschenkt.
38,644
Häkelnadel und Wolle zum Schühchen häkeln. Wahllweise auch Stricknadeln.
1,756
Meinem Freund habe ich Schühchen geschenkt, doch ist er nicht so der Romantiker und meinte, was er damit soll *grummel*
Für Großeltern finde ich es eine schöne Idee, wenn man einen kleinen Spiegel kauft und drauf schreibt, so sieht ein zukünftiger Opa oder in eurem Fall zweifacher Opa (bzw. Oma) aus.
Oder ihr kauft ein T-Shirt für eure Tochter auf dem steht "roße Schwester"...das kann sie dann beim nächsten Treffen an ziehen.
92
mein persönlicher Favorit ist das mit dem T-shirt bedrucken lassen. Also t-shirt für luna......ach warum eigentlich nicht für mich .....mal über einen Spruch nachdenken.
Ich habe noch eine Woche zeit, mir etwas zu überlegen. Bin nämlich zur Zeit bei meinen Eltern und mein Liebster holt mich hier in einer Woche ab. Bzw. ich hole ihn am Bahnhof ab und wir werden noch ein bißchen Zeit in Köln verbringen.
Immer noch offen für ganz viele Vorschläge bin ich.
:happy273:
59,500
4,111
Den einen Großeltern mussten wir es eher "beichten", weil mein jetzt-Mann damals noch zuhause wohnte. :fungif52: ;-) Erst waren sie eher zurückhaltend erfreut, aber die Freude wuchs dann mit dem Bauch. ;-)
Den andren Großeltern (500km Entfernung) haben wir bei einem Besuch gesagt: wir haben drei Nachrichten für euch - 1. wir ziehen zusammen. (Freude!), die 2. wir können Euch aber leider zu Weihnachten dieses Jahr nicht besuchen (Ernüchterung...) weil 3. am 18.12.euer Enkel auf die WElt kommen soll. (FREUDEFREUDEFREUDE! :happy273: ). Dann bekamen sie noch ein T-Shirt mit dem Aufdruck: "Wenn Mama und Papa Nein sagen, gehe ich zu Oma und Opa!"
So war's bei uns...
Edit: Ps. Herzlichen Glückwunsch!!! :oops: :happy273:
59,500
7,471
das ist ja mal genial :happy273: krass! Muss ich mir merken :fungif52:
953
4,287
Meiner Mama hab ich es einfach so erzählt...
Mein Papa hatte damals Geburstag und ich habe einen Rahmen gekauft, wo drauf stand: enkelkinder sind ein Geschenk Gottes, mit einem US Bild drin...Das hat er erst nicht verstanden :scratch.:
Den Schwiegies haben wir es untergejubelt: Wir haben einfach US Bilder in Verpackung mit normalen Fotos, die wir ausgedruckt haben gelegt und gesagt, sie sollen sich doch bitte mal die Fotos vom Umbau anschauen...Bis sie dann das US Bild in der Hand hatten und meine S Mama sofort kapiert hatte und geweint hat :fungif52:
Meinen Mann habe ich morgens geweckt: Guten Morgen, Papa:)
92
59,500
92
meine Schwester und ich haben uns heute den Kopf zerbrochen :scratch.: :scratch.: :scratch.:
und dabei rum gekommen ist, ich habe ein ganz klasse Reggae instrumental gefunden (er spielt in einer Afro-reggae-band) und dazu habe ich heute einen Text geschrieben. Ich will das bei youtube reinsetzten, ihn anrufen und ihn auf die Seite leiten, mit dem Vorwand, ich hätte da was ganz tolles gefunden, so kann ich dann auch seine Reaktion mitbekommen.
Dauert zwar noch ein klitzekleines bisschen, da wir das eben noch aufnehmen müssen/dürfen.
bin schon ganz gespannt....uahh.
Danke für die vielen schönen Vorschläge! Muß ich halt noch ein Satz Kinder bekommen, damit ich alle Vorschläge nach und nach umsetzen kann. ;-)
Alles Liebe von
b-tina
4,111
92
Lispeln tu ich nicht liegt wohl an der Digikamera....
ist bei meinem liebsten voll gut angekommen. Ich war mit am Telefon, wo er sich den song angehört hat.
viel spaß! :happy273:
http://www.youtube.com/watch?v=GoizDxIbyNM
schöne Zeit Euch allen!!
Gruß von b-tina, Luna und Baby in Bauch
5,435
Sowas nenne ich mal eine Liebeserklärung *schnief* ...habe jetzt noch eine Gänsehaut!
Die Idee ist einsame Spitze und du hast eine tolle Ausstrahlung
Edit: *nochmal anhören muss* :sunny:
92
5,192
4,287
1,079
total schöne idee und total schöne liebeserklärung
1,173
Da kullern bei mir auch gleich die Tränen.....
4,111
5,435
92
Otto hat aufgeregt gelacht und ab der Mitteilung gegen Ende nur noch geschnauft (positiv geschnauft) ... und das ne ganze Weile. Er hat es auch erst zwei Tage später richtig realisiert :happy273:
Alles liebe an alle werdende und schon-Mamis
92
:sunny:
59,500
1,756
Wissen es die Großeltern mittlerweile auch?
92
Seinen Eltern haben wir es einfach so nach einem gemeinsamen Essen gesagt. Sie freuen sich glaub auch. Ist bei Ihnen nicht ganz so euphorisch. ;-)
...gerade mit Übelkeit zu kämpfen.
Tschüßchen zusammen
2,666
92
alles gute für die Geburt!!! hab ich gerade gesehen.
Lieben Gruß
B-tina und luna
2,666