Meine Schwiegermutter hat eine Zucchini im Garten gefunden. Unter einem riesigen Blatt. 3x dürft Ihr raten, welche Ausmaße diese hat. :shock: Ich versuche das Beste draus zu machen, denn sooo lecker sind die Riesendinger ja nicht.
Möhren aus dem Garten hab ich auch noch.
Meine Schwiegermutter hat eine Zucchini im Garten gefunden. Unter einem riesigen Blatt. 3x dürft Ihr raten, welche Ausmaße diese hat. :shock: Ich versuche das Beste draus zu machen, denn sooo lecker sind die Riesendinger ja nicht.
Diese Monsterdinger hab ich die letzten Jahre immer süß-sauer eingeweckt, ähnlich wie Gewürzgurken.
Hab da ein total leckeres Rezept bei Chefkoch gefunden. wir essen das total gern zur Brotzeit.
Ich backe gleich erst einmal einen Kuchen, mein Papa kommt zu Besuch.
Ansonsten nutze ich die Gunst der Stunden, dass ich mit Bauchzwerg und Pepe (Kater) allein bin, daher gibt es etwas ganz nach meinen Gelüsten: Tomatensuppe!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
1,173
Firmenjubiläum muß schließlich gefeiert werden! ;-)
59,500
1,173
Diese Monsterdinger hab ich die letzten Jahre immer süß-sauer eingeweckt, ähnlich wie Gewürzgurken.
Hab da ein total leckeres Rezept bei Chefkoch gefunden. wir essen das total gern zur Brotzeit.
59,500
1,756
Ansonsten nutze ich die Gunst der Stunden, dass ich mit Bauchzwerg und Pepe (Kater) allein bin, daher gibt es etwas ganz nach meinen Gelüsten: Tomatensuppe!
3,873
20,547