Pochen im Unterleib

guapa79guapa79

116

bearbeitet 24. 09. 2010, 09:34 in Nach der Geburt
Hallo,

ich habe vor 6 Tagen spontan entbunden. Der Wochenfluß ist noch recht heftig, blutet stark, aber laut Hebamme in Ordnung.
Jetzt habe ich heute Abend so ein komisches Pochen im Unterleib. Was kann das sein? Ich habe keine Schmerzen dabei aber es fühlt sich halt komisch an.

Danke!

Lg
Dany

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Uff, sorry, Deine Frage ist mir nicht angezeigt worden.
    Hast Du die Beschwerden noch?
  • guapa79guapa79

116

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nein, ist mittlerweile weg.

Allerdings hätte ich eine andere Frage: mein Wochenfluss ist schon nach einer Woche sehr wenig geworden. Ein paar Mal am Tag kommt mal so ein Schwung Blut/Sekret und ansonsten tröpfelt es mehr so. Teilweise ist auch nur was am Toilettenpapier. Meine Hebamme sagt es wäre OK, weil meine Gebärmutter sich so schnell zurück gebildet hat (nach 6 Tagen bei S+2 und heute nach 12 Tagen schon hinter dem Schambein). Mir geht es soweit gut, heute habe ich zwar Kopfschmerzen, ich bin aber auch etwas wetterfühlig und es könnte daran liegen. Sollte ich vor dem WE doch mal den Arzt schauen lassen oder ist es so in Ordnung?

Danke!

Liebe Grüße

Dany
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich gehe davon aus, dass die Kollegin weiß wovon sie spricht.
    Du könntest Dich öfter mal auf den Bauch legen, dann fließt der Wochenfluss besser ab.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum