extrem lange periodenblutung nach entbindung

bearbeitet 21. 09. 2010, 12:47 in Nach der Geburt
Hallo,

ich habe am 28.07.2010 meine Tochter spontan zur Welt gebracht.Ich habe direkt abgestillt. Der Wochenfluss dauerte 3 Wochen. Dann bekam ich starke Unterleibsschmerzen worauf ich ins Krankenhaus gefahren bin weil ich schon nicht mehr richtig laufen konnte vor schmerzen und weil ich mir Gedanken gemacht hatte dass sich der Wochenfluss gestaut hätte oder so...weil man ja immer sagt dass der Wochenfluss 6-8 Wochen anhält und meiner am ende der 3.woche schon gelblich und dann klar war. die ärztin im krankenhaus hatte alles nachgeguckt und es war auch alles in ordnung, die gebärmutter hatte sich gut zurückgebildet. das einzige was sie sich erklären konnte war, da etwas wasser im bauchraum zu sehen war, dass ich eine zyste gehabt haben muss die jetzt geplatz war. am nächsten tag waren die beschwerden weg. eine woche später also 4 wochen nach geburt bekam ich mit meinen üblichen mens schmerzen wieder eine blutung, das war am 28.08.2010. weil der wochenfluss schon eine woche vorüber war ging ich davon aus, dass das jetzt meine mens ist. ich fing dann direkt wieder mit der pille an, die ich vor der ss auch genommen hatte und die ich noch reichlich zuhause liegen habe. leider habe ich diese blutung bis heute (20.09.2010)nicht sehr stark aber 1-3 tampons am tag, manchmal die ganze nacht auch gar nichts.. ist das normal?oder liegt das evtl. an der pille. zur frauenärztin kann ich erst nächste woche gehen, weil ich nicht eher einen termin bekam.

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nach einer Geburt verändert sich der Hormonhaushalt oft sehr stark. Von daher kann es schon sein, dass die Pille nicht mehr "passt". Nach vier Wochen hat sich selten schon alles eingespielt.

Ständige Blutungen sind ja nun nicht gerade sehr gut. Ich hätte die Pille schon einfach abgesetzt um zu gucken was sich dann tut. Möchtest Du das nicht?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum