Für die H&M Shirts hätt ich gerne so 5 € pro Stück, das gestreifte hab ich viel getragen, das würd ich dir für 3 € geben.
Ich lade von den schwarzen nur ein Bild hoch, die sind alle 3 ähnlich, nur die Armlängen sind unterschiedlich. 1x langärmlich, eins 3/4 und eins kurzärmlig.
man kann die Shirts auch schon gut in der Schwangerschaft tragen.
Für die Carriwellshirts hätte ich gerne noch 15 €/St, die sind nur einmal getragen und 2 mal gewaschen, die sind wie neu.
Das schwarze ist so geschnitten dass man es auch so gut tragen kann (also wenn man nicht stillt oder schwanger ist ;-) ), man sieht im nicht an dass es ein Stilloberteil ist, auf dem Bild kommts schlecht raus, ich schike dir noch einen Link wo du es dir genau anschauen kannst.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
1,756
963
Ich lade von den schwarzen nur ein Bild hoch, die sind alle 3 ähnlich, nur die Armlängen sind unterschiedlich. 1x langärmlich, eins 3/4 und eins kurzärmlig.
man kann die Shirts auch schon gut in der Schwangerschaft tragen.
963
Das schwarze ist so geschnitten dass man es auch so gut tragen kann (also wenn man nicht stillt oder schwanger ist ;-) ), man sieht im nicht an dass es ein Stilloberteil ist, auf dem Bild kommts schlecht raus, ich schike dir noch einen Link wo du es dir genau anschauen kannst.
963
963