Mann..ich kann ihn wirklich nicht eine Sekunde aus den Augen lassen..er ist wirklich nur am rumrennen und jede Sekunde stellt er was an..leider oft sehr halsbrecherische Sachen.heute waren wir auf einen Spielplatz,ich hab mich schon gefreut..sehr groß und gut überschaubar,da dachte ich da koenne er mal rennen und ich muss nicht jede Sekunde neben ihn stehen,das ist ja auch fuer beide stressig.
Zumindest war der Spielplatz abschüssig an einer Stelle und da ist quasi ein Abgrund gewesen..das hat man kaum gesehen.Rafael lief drauf zu..ich ahnte schon ,schrie und rannte hinterher..er kniete nieder,drehte sich um,so wie wir ihm das beigebracht haben um aus dem Bett zu kommen..und robbte zurueck..ich sah noch sein Gesicht,schrie..weg war er..ich hab mich so erschreckt..da ging es bestimmt 1,20-1,40runter..
Als ich ankam saß er auf seinem Hintern,weinte nicht..war bleich und bewegte sich kaum..ich nahm ihn hoch..es dauerte ein paar Minuten und er lief wieder rum..
Kann ich dann auch beruhigt sein dass alles okay ist? Er war dann wieder ganz normal..ich bin aber noch besorgt wegen der hoehe..und bin echt noch geschockt..wie schnell das gehen kann.
Kommentare
7,740
59,500
7,740
1,208
Fuer dich erstmal :tröst: :tröst: und ein paar Arnicakuegelchen, auch fuer den Kleinen.
Ich denke auch, dass er nur perplex war, wie tief es runter ging. Denn euer Bett ist sicherlich nicht so hoch...
lg ed
5,435