Schon wieder sturz

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 22. 09. 2010, 08:19 in Kranke Kinder
Mann..ich kann ihn wirklich nicht eine Sekunde aus den Augen lassen..er ist wirklich nur am rumrennen und jede Sekunde stellt er was an..leider oft sehr halsbrecherische Sachen.heute waren wir auf einen Spielplatz,ich hab mich schon gefreut..sehr groß und gut überschaubar,da dachte ich da koenne er mal rennen und ich muss nicht jede Sekunde neben ihn stehen,das ist ja auch fuer beide stressig.

Zumindest war der Spielplatz abschüssig an einer Stelle und da ist quasi ein Abgrund gewesen..das hat man kaum gesehen.Rafael lief drauf zu..ich ahnte schon ,schrie und rannte hinterher..er kniete nieder,drehte sich um,so wie wir ihm das beigebracht haben um aus dem Bett zu kommen..und robbte zurueck..ich sah noch sein Gesicht,schrie..weg war er..ich hab mich so erschreckt..da ging es bestimmt 1,20-1,40runter..
Als ich ankam saß er auf seinem Hintern,weinte nicht..war bleich und bewegte sich kaum..ich nahm ihn hoch..es dauerte ein paar Minuten und er lief wieder rum..
Kann ich dann auch beruhigt sein dass alles okay ist? Er war dann wieder ganz normal..ich bin aber noch besorgt wegen der hoehe..und bin echt noch geschockt..wie schnell das gehen kann.

Kommentare

• Snoopy82Snoopy82

7,740

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Was für ein Schreck!! Aber so, wie Du es beschreibst, ist er ja quasi professionell da abgestiegen und auf dem Popo gelandet ;-) ... ich kenne das von Jannik, wenn der irgendwie fällt, und sich nix schlimmes tut, sagt er erst mal gar nix, weint auch nicht, kuschelt sich evtl. an mich - und von jetzt auf gleich ist dann alles wieder gut! Ich denke, er hat sich einfach nur erschrocken, weil er nicht damit gerechnet hat, dass es so tief runter geht, und war deshalb so perplex!!
  • AnonymousAnonymous

59,500

Danke..wahrscheinlich hast du Recht,das wird der Schreck gewesen sein..oh Mann..ich Krieg mit ihm noch echt komplett graue Haare und ein Herzproblem;-)
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Mit der Zeit wird man gelassender ;-)
  • ed24ed24

1,208

Ui was hat so ein Abgrund auf einem kinderspielplatz zu suchen...

Fuer dich erstmal :tröst: :tröst: und ein paar Arnicakuegelchen, auch fuer den Kleinen.

Ich denke auch, dass er nur perplex war, wie tief es runter ging. Denn euer Bett ist sicherlich nicht so hoch...

lg ed
  • NaseweisNaseweis

5,435

ja ich denke auch, dass es der Schreck gewesen ist. Mir fährt es bei so dingen immer in den Bauch rein...vielleicht erging ihm das genauso. Meine Tochter zb mochte das Gefühl ewig nicht und hatte daher panische Angst vor so einem kleinen Huppel über den man mit dem Auto gefahren ist.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum