Kennt hier jemand Bowtech?

moneomoneo

907

bearbeitet 23. 09. 2010, 20:34 in Gesundheit und Medizin
Ich habe gesehen, dass es bei uns eine Bowtech Therapeutin gibt und darüber gelesen. Klingt ja alles total gut. Im Internet habe ich Preise gefunden von ca. 30 Euro pro Behandlung. Angerufen habe ich sie allerdings noch nicht.

Da ich seit Wochen starke Ischiasschmerzen habe und diese beinahe ununterbrochen weswegen ich teilweise echt megabesch... schlafe wollte ich das mal ausprobieren.

Hat jemand von Euch vielleicht sogar schon Erfahrungen gesammelt mit der Bowtech Therapie und kann mir davon berichten?

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Habe ich von meiner Hebamme regelmäßig und ganz umsonst bekommen...einfach nur Genial...der Rücken dankt...

Also wenn sie sich mit schwangeren auskennt ist ne sehr gute Sache. ;-)
  • moneomoneo

907

Danke für Deine Antwort. Scheint tatsächlich ziemlich unbekannt zu sein.

Die Therapeutin war sehr nett am Telefon und schien sich auszukennen mit den "Besonderheiten" in der SS, wir haben sehr lange drüber gesprochen. Sie meinte einer schwangeren Freundin habe sie speziell bezüglich Ischias mit nur einer Behandlung helfen können. Weiterhin teilte sie mit, dass eine regelmäßige Behandlung die Geburt positiv beeinflusst werden könne. Ich habe heute Nachmittag einen Termin bekommen und bin schon sehr gespannt.
  • NiennaNienna

7,124

eine Kollegin von mir macht das (vorzugsweise allerdings bei Pferden).
    Da ich mich neulich ganz schrecklich verhoben habe und böse Zungen behaupten, dass mein Hinterteil mit der genannten Tierart einige Ähnlichkeiten aufweist, habe ich mich vertrauensvoll in ihre Hände begeben.
    Es hat geholfen.
    Und zwar richtig gut.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum