:happy273: Herzlichen Glückwunsch :happy273: Bin schon gespannt auf deinen Bericht! Das Geburtsdatum war ja ein Volltreffer, oder? Was sagt der große Bruder dazu? Meinem ist es wichtig, dass er noch vorher Geburtstag hat ;-) Mal sehen, ob wir das so hinkriegen...
Toller Name übrigens, passt super zu den beiden anderen, finde ich!
Eine schöne Kennenlernzeit für die ganze Familie wünsche ich - und - guten Appetit weiterhin
Herzlichen Glückwunsch und wünsche guten Appetit gehabt zu haben :happy273:
Da warst Du wirklich eher (schneller glaub ich nicht, oder kannst Du 2 Std. 15 Min toppen?)
Unsere Henriette kam Montag morgen um 7.31 im Turbo geplant zuhause auf die Welt. Geburtsbericht folgt auch von mir noch.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
27,156
20,547
3,507
Toller Name übrigens, passt super zu den beiden anderen, finde ich!
Eine schöne Kennenlernzeit für die ganze Familie wünsche ich - und - guten Appetit weiterhin
1,756
954
Da warst Du wirklich eher (schneller glaub ich nicht, oder kannst Du 2 Std. 15 Min toppen?)
Unsere Henriette kam Montag morgen um 7.31 im Turbo geplant zuhause auf die Welt. Geburtsbericht folgt auch von mir noch.
10,947