Welche Salze bei Heiserkeit?

LayaLaya

631

bearbeitet 25. 09. 2010, 10:28 in Gesundheit und Medizin
Ich bin seit gestern sooo heiser. Gestern hatte ich noch etwas Stimme, aber heute ist sie ganz weg. Mein Kehlkopf ist ganz dick und tut bei jedem Versuch zu sprechen oder schlucken sehr weh, es drückt so eigenartig.
Ich habe etwas Schnupfen sonst nichts weiter.

Was kann ich da nehmen?

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Du kannst erstmal die 3 und die 4 nehmen. In sehr kurzen Abständen oder mindestens 20 Tabletten pro Salz in einer Flasche Wasser auflösen und über den Rest des Tages trinken. Morgen früh gleich auch wieder. Sollte es dann nicht besser sein ab zum Arzt
  • LayaLaya

631

Danke Caro, ich werde es nehmen und hoffe, dass es wieder hinkommt. Ich nehme noch Isla Moos.
    Ich gebe Rückmeldung.
  • Caro2310Caro2310

20,547

Ja tu das bitte. Und schone deine Stimme
  • LayaLaya

631

Stimme schonen?-ganz schön schwierig mit den beiden hier. Die Kleine hat viel geweint, weil sie mich nicht verstanden hat. Das hat sie sehr durcheinander gebracht.

Meine Stimme ist etwas besser geworden, aber noch sehr heiser. Der Kehlkopf drückt auch noch immer.

Soll ich morgen die Salze nochmal nehmen?
  • Caro2310Caro2310

20,547

Ja klar auf jeden Fall solange bis es deutlich besser wird. Ansonsten am Montag bitte zum Arzt. Denn falls AB nötig wäre können die Salze nur ergänzen aber das AB nicht ersetzen
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum