Freitagsfüller - neues Spiel

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 25. 02. 2011, 11:02 in Plauderecke
Hallo,

ich hab was süßes gefunden, den Freitagsfüller, den kann jede nach Lust und Laune ausfüllen und ihren Freitag beschreiben. So sieht das aus und wenn ich dran denke und euch das gefällt, stell ich jeden Freitag einen neuen ein:

1. Wenn ich könnte ___________ .
2. _________ ist zur Zeit mein Lieblingssnack .
3. Mein Leben wäre einfacher, wenn _____________ .
4. _____________ ist eine schöne Art den Tag zu beenden.
5. Erste Eindrücke ____________ .
6. _________ wird mir schlecht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ !

Ich fang mal an mit meinem:


1. Wenn ich könnte, würde öfter malen.
2. Dinkelpops ist zur Zeit mein Lieblingssnack .
3. Mein Leben wäre einfacher, wenn ich ein Auto hätte.
4. Musik hören ist eine schöne Art den Tag zu beenden.
5. Erste Eindrücke imponieren zwar oft, sind aber im Nachhinein betrachtet öft völlig falsch.
6. Wenn ich zuviel Pudding esse, wird mir schlecht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Mann, morgen habe ich Aufräumen und Arbeiten geplant und Sonntag möchte ich arbeiten gehen und möglichst wenig aufräumen!
«1

Kommentare

  • tinattinat

    11,944

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    1. Wenn ich könnte, würde ich jetzt gerne zuhause bleiben.
    2. Kaffee ist zur Zeit mein Lieblingssnack .
    3. Mein Leben wäre einfacher, wenn ich schon umgezogen wäre.
    4. Schlafen ist eine schöne Art den Tag zu beenden.
    5. Erste Eindrücke können täuschen.
    6. Wenn ich daran denke, dass uns Umzugshelfer fehlen, wird mir schlecht. :)
    7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine vollgepackte Wohnung , morgen habe ich einen Umzug geplant und Sonntag möchte ich Kisten auspacken und die neue Gegend anschauen !
  • HappinessHappiness

    3,241

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    1. Wenn ich könnte, würde ich schnell noch Urlaub an der Ostsee machen .
    2. Grießbrei ist zur Zeit mein Lieblingssnack .
    3. Mein Leben wäre einfacher, wenn ich entspannter wäre .
    4. Mit den Kindern kuscheln ist eine schöne Art, den Tag zu beenden.
    5. Erste Eindrücke bestätigen sich oft, aber nicht immer.
    6. Von zuviel Kaffee wird mir schlecht.
    7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich einen Nähtag geplant und Sonntag möchte ich die freie Zeit ohne mein großes Kind ein bisschen genießen und mich ausruhen !
  • moneomoneo

    907

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    1. Wenn ich könnte würde ich das Kinderzimmer streichen.
    2. Weiße Vollnuss Schoki von Ritter Sport ist zur Zeit mein Lieblingssnack.
    3. Mein Leben wäre einfacher, wenn ich ganz sicher wüsste, dass wir nach einem Jahr einen Ganztags-Kita-Platz bekommen für den Zwerg.
    4. Mit meinem Mann reden und lachen ist eine schöne Art den Tag zu beenden.
    5. Erste Eindrücke von anderen Menschen haben oft mit meinem Bauchgefühl zu tun und bestätigen sich bei mir häufig.
    6. Wenn ich keine Luft durch die Nase bekomme wird mir schlecht.
    7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Mann, morgen habe ich nichts spezielles geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und meine Erkältung auskurieren!
  • agripinaagripina

    963

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    1. Wenn ich könnte würde ich jetzt was schönes nähen.
    2. Butterkekse sind zur Zeit mein Lieblingssnack
    3. Mein Leben wäre einfacher, wenn der kleine müde Mann jetzt endlich seinen Vormittagsschlaf machen würde.
    4. Lesen ist eine schöne Art den Tag zu beenden.
    5. Erste Eindrücke bestätigen sich bei mir oft.
    6. Von zuvielen Gummibärchen wird mir schlecht.
    7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Stille wenn die 2 Jungs im Bett sind, morgen habe ich einen Besuch bei einem Freund geplant und Sonntag möchte ich frühstücken gehen!
  • sophie33sophie33

    1,977

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    1. Wenn ich könnte, wuerde ich die welt um mich herum 24h lang erstarren lassen und von diesen 24h, die nur mir gehoeren, 12h schlafen, 3h baden und 9h gammeln .
    2. Ovomaltineschokolade ist zur Zeit mein Lieblingssnack .
    3. Mein Leben wäre einfacher, wenn mein Freund einen Job in der Stadt finden wuerde, in der wir wohnen .
    4. (Wenn man nicht stillt ;-) ) Ein Glas Rotwein auf dem Balkon trinken ist eine schöne Art den Tag zu beenden.
    5. Erste Eindrücke vergesse ich immer sehr schnell wieder .
    6. Von Parfum wird mir schlecht.
    7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich Einkaufen und Hausarbeit geplant und Sonntag möchte ich mich etwas erholen, da ich wie Happiness dann nur den kleinen haben werde !
  • engelchen78engelchen78

    1,756

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Doro, das ist ja ein lustiges Spiel :happy273:

    1. Wenn ich könnte, würde ich 1,5 Jahre Elternzeit nehmen (oder länger).
    2. Tomatensuppe und Grießbrei ist zur Zeit mein Lieblingssnack .
    3. Mein Leben wäre einfacher, wenn ich weniger emotional wäre .
    4. Bäuchlein streicheln und von innen Tritte zu bekommen, ist eine schöne Art den Tag zu beenden.
    5. Erste Eindrücke haben sich bei mir oft im Nachhinein bestätigt.
    6. Von zu viel Schnuckzeug wird mir schlecht.
    7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Buch , morgen habe ich den SAP Flohmarkt (mit meinem Freund) und abends eine Einladung bei Freunden geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Freund in die Sauna gehen!
  • rajenriverrajenriver

    4,287

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    1. Wenn ich könnte würde ich jetzt schlafen.
    2. Toffifee zur Zeit mein Lieblingssnack
    3. Mein Leben wäre einfacher, wenn mein Mann nicht auf Monage arbeiten müsste.
    4. Baden ist eine schöne Art den Tag zu beenden.
    5. Erste Eindrücke zählen.
    6. Von vielen Gerüchen wird mir schlecht.
    7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Mann, morgen habe ich Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich mit der Familie in den Wald gehen!
  • SagunaSaguna

    1,742

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    1. Wenn ich könnte würde ich jetzt schlafen .
    2. Studentenfutter ist zur Zeit mein Lieblingssnack .
    3. Mein Leben wäre einfacher, wenn ich eine Putzfrau hätte.
    4. Fernsehen ist eine schöne Art den Tag zu beenden.
    5. Erste Eindrücke bestätigen sich oft.
    6.Vom Karussellfahren wird mir schlecht.
    7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich den Besuch beim AWO-Kindersachenflohmarkt geplant und Sonntag möchte ich Ruhe!

    ich musste sehr schmunzeln über Tinats "schlafen ist eine schöne Art den Tag zu beenden!" :grin: Und das wo ich heute soooooooooo müde bin...
  • EowynEowyn

    27,156

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich antworte erst mal ohne vorher die anderen Sachen zu lesen

    1. Wenn ich könnte würde ich tagelang nur stricken. *gerade süchtig bin*
    2. Karotte ist zur Zeit mein Lieblingssnack .
    3. Mein Leben wäre einfacher, wenn ich besser mit dem Genöhle meiner Kinder umgehen könnte.
    4. Strickend auf dem Sofa sitzen und mit meinem Mann plaudern ist eine schöne Art den Tag zu beenden.
    5. Erste Eindrücke fallen mir keine ein .
    6. Wenn ich daran denke dass der Winter und damit Glätte durch Eis und Schnee immer näher rückt wird mir schlecht.
    7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend, (jetzt muss ich frei improvisieren, der vorgegebene Satz passt für mich nicht. Morgen fahren wir direkt nach dem Aufstehen nach München zu meinem Bruder, wo wir am Nachmittag den elften Geburtstag meines einen Neffen nachfeiern werden und Sonntag können wir dann direkt noch den sechsten Geburtstag meines anderen Neffen feiern.
  • AnjaHAnjaH

    25,096

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    1. Wenn ich könnte würde ich gerne ne Woche Urlaub ohne Familie machen.
    2. Obst ist zur Zeit mein Lieblingssnack .
    3. Mein Leben wäre einfacher, wenn die Betreuung meiner Kinder gesichert wäre
    4. schlafen ist eine schöne Art den Tag zu beenden.
    5. Erste Eindrücke enthalten oft die Wahrheit
    6. Wenn ich meinen Terminkalender anschaue wird mir schlecht.
    7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ne heiße Badewanne , morgen habe ich eigentlich ein Picknick mit mehrern Familien geplant ( das aber vermutlich wegen schlechten Wetter ausfällt) und Sonntag möchte ich ausschlafen !
  • AnnchenAnnchen

    675

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    1. Wenn ich könnte würde ich morgen gaaaaanz lange schlafen .
    2. Schokolade ist zur Zeit mein Lieblingssnack .
    3. Mein Leben wäre einfacher, wenn wir eine größere Wohnung/Haus mit einem Garten hätten .
    4. Fernsehen und dabei einschlafen ist eine schöne Art den Tag zu beenden.
    5. Erste Eindrücke sind fast immer die richtigen.
    6. Von heißem Kakao wird mir schlecht.
    7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich einen Kirmesbesuch mit der ganzen Familie geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Nachmittag mit unserem Besuch verbringen !
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Neuer Freitagsfüller:

    1. Heute ist ___________ .
    2. _________ war offensichtlich .
    3. Ich will _____________ , und das sofort ! .
    4. _____________ im Regen .
    5. Ich muss ständig an ____________ denken.
    6. _________ finde ich extrem komisch .
    7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ !


    1. Heute ist ein viel besserer Tag als gestern.

    2. Dass Y. besser mit ihrem Macker Schluss hätte machen sollen war offensichtlich .

    3. Ich will Kaffee, und das sofort ! .

    4. Ich war heute schon im Regen .

    5. Ich muss ständig an meine Patentante denken.

    6. Calvin and Hobbes finde ich extrem komisch .

    7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nix besonderes, morgen habe ich Arbeiten gehen geplant und Sonntag weiß ich grad gar nicht, ob ich da auch arbeiten gehe, sonst denk ich mir was anderes aus!
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    1. Heute ist mein letzter Urlaubstag.
    2. Dass P. nicht unbedingt einfach so mit mir ausmachen wollte, sondern eine weitere Babysitteroption für ihren Sohn sucht, war offensichtlich.
    3. Ich will noch einen Kaffee, und das sofort!
    4. Singen im Regen.
    5. Ich muss ständig an den Mann auf dem Photo mit den blutenden Augen von Stuttgart 21 denken.
    6. Momentan nichts finde ich extrem komisch.
    7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Besuch, morgen habe ich eine Kaffeeeinladung geplant und Sonntag möchte ich mich erholen von heute und morgen!
  • HappinessHappiness

    3,241

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    1. Heute ist der Morgen entspannt losgegangen.
    2. Das es mit dem Antrag für das Landeserziehungsgeld kompliziert wird, war offensichtlich .
    3. Ich will Kaffee , und das sofort ! .
    4. Pfützenspringen im Regen .
    5. Ich muss ständig an die Dinge, die noch zu tun sind, denken.
    6. Das heute morgen Leute im TShirt rumgelaufen sind, finde ich extrem komisch .
    7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe, wenn die Kinder schlafen, morgen habe ich einen Ausflug zu meinen Eltern geplant und Sonntag möchte ich etwas Schönes mit den Kindern unternehmen!
  • sophie33sophie33

    1,977

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    1. Heute ist Freitag (das sagt alles :groggy: ) .
    2. Dass ich heute morgen so muede war, unterhaltend zu sein, war offensichtlich .
    3. Ich will ein Paralleluniversum , und das sofort ! .
    4. Manches ist mit Kindern schweirig im Regen .
    5. Ich muss ständig an meinen Streit mit I. denken.
    6. Günther Jauch finde ich extrem komisch .
    7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf (mal wieder) mein Bett , morgen habe ich (mal wieder) Hausarbeit und Einkaufen geplant und Sonntag möchte ich etwas mit meinem Bruder (und Kindern) unternehmen, der uns besuchen kommt !
  • AnnchenAnnchen

    675

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    1. Heute ist ein sonniger Tag.
    2. Das Dana, nachdem sie um 5 Uhr wach wurde, nicht mehr einschlafen konnte/wollte war offensichtlich .
    3. Ich will eine geuputzte Wohnung , und das sofort ! .
    4. Die Hunde müssen raus, auch im Regen .
    5. Ich muss ständig an eine frühere Freundin, die sich wieder bei mir gemeldet hat, denken.
    6. Manche Sprüche von Dana finde ich extrem komisch .
    7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend auf der Couch nur für mich (ohne Mann ;-) ) , morgen habe ich einen Stadtbummel mit meiner Mum und den Kids geplant und Sonntag möchte ich nochmal mit den Kindern und meinen Mann zur Kirmes !
  • maxi37maxi37

    5,192

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Heute ist wieder ein Tag in Folge, wo ich erst 23 Uhr heim bin.
    Das mein Kind wieder vor mir wach wurde, war offensichtlich.
    Ich will wieder Sommer, und das sofort.
    Ich will nicht raus im Regen.
    Ich muß ständig an mein leckeres Mittagessen nachher denken.
    Ich finde auch nichts extrem komisch.
    Was das Wochenende angeht, freue ich mich auf Sonntag, morgen habe ich wieder Spätdienst, also nix geplant, und Sonntag möchte ich einfach nur relaxen.
  • AnnchenAnnchen

    675

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    maxi37 schrieb:
    Ich muß ständig an mein leckeres Mittagessen nachher denken.

    OT: Was gibt es denn leckeres?
  • maxi37maxi37

    5,192

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Gefüllte Paprika und Kartoffeln, hatte ich lange nicht mehr und richtig Appetit drauf. OT: aus
  • engelchen78engelchen78

    1,756

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Heute ist ja schon wieder Freitag :happy273:

    1. Heute ist ein Shit-Wetter Tag .
    2. Das ist heute in den Seilen hängen werde, war offensichtlich .
    3. Ich will die letzten Sachen für das Baby und meine To Do Liste abgearbeitet haben , und das sofort ! .
    4. Unser Auto wird hoffentlich von selbst sauber im Regen .
    5. Ich muss ständig an unser Baby denken.
    6. Den Gute-Laune DJ finde ich extrem komisch .
    7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend und mein Bett, dass bis dahin das Haus sauber ist, morgen habe ich mal wieder Flohmarkt in "meiner" Krippe geplant und Sonntag möchte ich Kürbissuppe kochen und Flammkuchen backen - die "Schwiegereltern" kommen zu Besuch!
  • tinattinat

    11,944

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    1. Heute ist der Tag nach dem Schloßpark-Desaster.
    2. Dass die Stadt heute voll wird, war offensichtlich.
    3. Ich will ein neues Bad , und das sofort ! .
    4. Meinen Mann das erste Mal geküsst habe ich im Regen .
    5. Ich muss ständig an alles mögliche von gestern denken.
    6. Das Klo in der neuen Wohnung finde ich extrem komisch .
    7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Einräumen (Kleiderschrank steht!) , morgen habe ich Einkaufen geplant und Sonntag möchte ich mal nix tun !
  • AnjaHAnjaH

    25,096

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    1. Heute ist ein schöner Herbsttag .
    2. Das ich heute morgen irgendwas vergesse in Felix Ranzen zu stecken war offensichtlich . ( jogurt war es den ich vergessen habe :oops: )
    3. Ich will Urlaub, und das sofort ! .
    4. blumen gießen im Regen macht wenig Sinn.
    5. Ich muss ständig an Termine denken.
    6. Ekkardt von Hirschhausen finde ich extrem komisch .
    7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ne heiße Tasse Tee , morgen habe ich einen Ausflug mit der Familie zu den beiden Hofläden hier geplant und Sonntag möchte ich eigentlich nicht zu den Schwiegereltern..werde aber müssen! :oops:
  • Snoopy82Snoopy82

    7,740

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    1. Heute ist ein schöner Tag gewesen .
    2. Dass der Kindergarten-Grillnachmittag schön würde, war offensichtlich .
    3. Ich will Sommer , und das sofort ! .
    4. Fahrrad fahren ist doof im Regen .
    5. Ich muss ständig an das angesagte schöne Wetter am Wochenende denken.
    6. Leute, die gerne Oliven essen, finde ich extrem komisch .
    7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütliches Lesen im Bett , morgen habe ich den Schnuppertag mit Joelle in der Schule geplant und Sonntag möchte ich so richtig lecker essen beim 50.-Geburtstag-Brunch meines Schwagers !
  • lamerelamere

    4,111

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    1. Heute ist das letzte Mal Musikgarten gewesen, weil einfach zu wenige Eltern hier im Ort Interesse daran hatten :flaming01: und die Gruppe aufgelöst werden musste. :sad:
    2. Das alle traurig waren, war offensichtlich .
    3. Ich will keine Kopfschmerzen mehr, und das sofort ! .
    4. Julika freut sich immer im Regen .
    5. Ich muss ständig an die OP denken.
    6. Cindy aus Marzahn finde ich extrem komisch .
    7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wenig fernsehen , morgen habe ich noch nicht wirklich was geplant und Sonntag möchte ich auf den Flohmarkt !


    Doro: ein Montagsfüller wäre doch sicherlich auch was oder? Dann müssen wir nicht immer ne Woche warten sondern können uns ans Wochenende erinnern und motiviert in die Woche starten... ;-)
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    lamere schrieb:
    Doro: ein Montagsfüller wäre doch sicherlich auch was oder? Dann müssen wir nicht immer ne Woche warten sondern können uns ans Wochenende erinnern und motiviert in die Woche starten... ;-)

    Mach doch einen Montagsfüller, ich mach dann weiter mit dem FF.
  • lamerelamere

    4,111

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    ...DAS wäre zu einfach.... ;-) (Kannst du den am Montag machen, meine Lütte wird doch da operiert und ich habe garantiert keinen Kopf dafür...Ansonsten mache ich ihn am Montag drauf...)
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Nää, Montag muss ich arbeiten, da komm ich morgens bestimmt nicht dazu. Mach ihn doch dann nächste Woche, ja?
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    1. Wenn ich morgen im Lotto gewinnen würde ___________ .
    2. _________ das Beste an kalten Herbstabenden .
    3. Im Kino _____________ .
    4. _____________ aber ich habe keine Lust dazu .
    5. Zum Wachwerden ____________ .
    6. _________ zuviel.
    7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ !


    1. Wenn ich morgen im Lotto gewinnen würde, wäre das sehr sonderbar, denn ich hab ja keinen Tippzettel abgegeben.

    2. Eine warme Wohnung ist das Beste an kalten Herbstabenden .

    3. Im Kino würde ich mir gern The Road anschauen.

    4. Ich muss jetzt duschen aber ich habe keine Lust dazu .

    5. Zum Wachwerden brauch ich nicht viel Zeit.

    6. Manchmal ist mir alles zuviel.

    7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nix besonderes, morgen habe ich wie immer arbeiten geplant und Sonntag möchte ich am liebsten meine Ruhe, aber ob das funktioniert!
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    1. Wenn ich morgen im Lotto gewinnen würde, würde ich es niemandem sagen und mir gut überlegen, was ich mit dem Geld mache.
    2. Früh schlafen gehen ist das Beste an kalten Herbstabenden.
    3. Im Kino war ich seit fast 4 Jahren nicht mehr.
    4. Heute muss ich arbeiten, aber ich habe keine Lust dazu.
    5. Zum Wachwerden brauch ich mindestens 2 Tassen Kaffee.
    6. Das Spielzeugauto, das ich gestern ersteigert habe, kostet dafür, was es ist, eigentlich eindeutig zuviel.
    7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend , morgen habe ich Aufräumen und Putzen geplant und Sonntag möchte ich mit dem Besuch (mein Bruder mit 3 von 4 Kindern) einen schönen Tag verbringen!
  • sopie74sopie74

    2,615

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    1. Wenn ich morgen im Lotto gewinnen würde, würde ich meinen Job kündigen und Medizin studieren... also wenn die Summe für ein entspannt-sorgenfreies Leben reicht.
    2. Meine Couch, eine dicke Decke und ein schnönes Buch sind das Beste an kalten Herbstabenden .
    3. Im Kino bin ich oft & gern, zuletzt in Inception... überraschend gut, war eigentlich nur ein Zugeständnis an meinen Mann.
    4. Ich sollte viel & schnell arbeiten, aber ich habe keine Lust dazu .
    5. Zum Wachwerden muss ich einfach nur die Augen aufmachen, um den Zustand aufrecht zu erhalten muss aber noch ein doppelter Espresso her.
    6. Nachdem ich gestern eine Spielplatzverabredung versetzen musste, weil ich nicht aus dem Büro kam, und vorher schon gefühlte 20 Telefonat führen musste um dem Chaos Herr zu werden, hatte ich das Gefühl, das ist alles viel zuviel.
    7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch, morgen habe ich nur den üblichen Marktbesuch mit Zwerg geplant und Sonntag möchte ich AUSSCHLAFEN und dann frühstücken gehen!
  • tinattinat

    11,944

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    1. Wenn ich morgen im Lotto gewinnen würde, würd ich mir das Bad machen lassen.
    2. Eine Wolldecke ist das Beste an kalten Herbstabenden .
    3. Im Kino war ich dieses Jahr auch mal, ist aber leider schon etwas her.
    4. Ich könnte spülen, aber ich habe keine Lust dazu .
    5. Zum Wachwerden brauche ich KAFFEEEEE und zwar VIEL.
    6. Manchmal wird mir alles zuviel.
    7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Mann, der heimkommt, morgen habe ich Besuch geplant und Sonntag möchte ich gar nix machen !
  • maxi37maxi37

    5,192

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    1. Wenn ich morgen nicht arbeiten müßte, würde ich mit Sicherheit länger im Bett bleiben.
    2. Ein heißes Bad ist das beste an kalten Herbsttagen.
    3. Im Kino war ich letzten Sonntag mit Tim.
    4. Ich müßte mal noch was im Haushalt machen, aber ich habe keine Lust dazu.
    5. Zum Wachwerden brauch ich meinen Wecker.
    6. Manchmal esse ich einfach zuviel.
    7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich nachmittag Feierabend, und es ist Spielplatz geplant, und Sonntag möchte ich einfach mal nix tun.
  • engelchen78engelchen78

    1,756

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    1. Wenn ich morgen im Lotto gewinnen würde, würde ich ein Haus kaufen und meine eigene Krippe gründen.
    2. Heißer Tee und ein Buch im Bett ist das Beste an kalten Herbstabenden .
    3. Im Kino gehe ich gerne, wenn Liebesfilme gezeigt werden .
    4. Ich muß heute einkaufen, aber ich habe keine Lust dazu .
    5. Zum Wachwerden mag ich immer noch eine Runde kuscheln.
    6. Mein Gewicht ist zuviel.
    7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf die Geburtstagsfeier einer Freundin , morgen habe ich den Besuch von den zukünftigen Paten für unser Baby bei uns mit einem leckeren Essen geplant und Sonntag möchte ich einfach NICHTS tun !
  • AnnchenAnnchen

    675

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    1. Wenn ich morgen im Lotto gewinnen würde, würde ich mich sogar über einen Kleinen Gewinnbetrag freuen .
    2. Eine Couch, eine Decke und ein Tee ist das Beste an kalten Herbstabenden .
    3. Im Kino war ich schon sehr lange nicht mehr .
    4. Ich müßte die Wäsche machen, aber ich habe keine Lust dazu .
    5. Zum Wachwerden muß ich mich nur kurz aufraffen und dann bin ich wach.
    6. Die Schokolade vorhin war zuviel.
    7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs schlafen , morgen habe ich Babysachen auf der Kindersachenbörse verkaufen geplant und Sonntag möchte ich erstmal in Ruhe mit meiner Familie frühstücken !
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    1. Manche Leute ___________ .

    2. _________ ganz besonderes für mich .

    3. Vorige Woche _____________ .

    4. Am liebsten blogge ich ____________ .

    5. ________________ , das sagte meine Mutter immer.

    6. Wenn ich wüsste _________

    7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ !



    1. Manche Leute würde ich gerne öfter sehen.

    2. Meine Kinder sind was ganz besonderes für mich .

    3. Vorige Woche war ich noch viel draussen, nächste geht das vermutlich nicht mehr.

    4. Am liebsten blogge ich gar nicht.

    5. Setz die Füße gerade, sonst kriegst du keinen Mann, das sagte meine Mutter immer.

    6. Wenn ich wüsste, wo Carlo und Felix nächstes Jahr hinziehen und wie wir das alles machen und hinkriegen, wär ich bißchen entspannter.

    7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nix, muss Felix und einen Freund irgendwohin fahren, morgen habe ich einen Arbeitstag geplant und Sonntag möchte ich nach der Arbeit duschen!
  • tinattinat

    11,944

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    1. Manche Leute verstehe ich einfach nicht.

    2. Umstellungen und Neuerungen sind etwas ganz besonderes für mich .

    3. Vorige Woche hatte ich noch wesentlich mehr Chaos hier.

    4. Am liebsten blogge ich über dies und das, aber zur Zeit nutze ich eigentlich nur Twitter.

    5. Die Kunst, die ist verhunzt und geht an Krücken , das sagte meine Mutter immer.

    6. Wenn ich wüsste wo die neuen Handschuhe sind, die ich dem Kind gestern gekauft habe?

    7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nix Besonders , morgen habe ich einen Besuch im Kindermuseum geplant und Sonntag möchte ich ausgiebig baden !
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    1. Manche Leute nerven mich.

    2. Nichts ist was ganz besonderes für mich (mir fällt gerade nix ein :oops: ).

    3. Vorige Woche war sehr schön, aber auch anstrengend mit so viel Besuch.

    4. Am liebsten blogge ich überhaupt nicht.

    5. Mot kvällen blir den late flitig (abends wird der Faule fleissig), das, sagte meine Mutter immer, war der Lieblingsspruch ihres Vaters.

    6. Wenn ich wüsste wie ich die Kopfschmerzen loswerden könnte.

    7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend, morgen habe ich nichts Besonderes geplant und Sonntag möchte ich mich vom Besuch erholen!
  • AnnchenAnnchen

    675

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    1. Manche Leute sind ganz schön seltsam .

    2. Meine Familie ganz besonderes für mich .

    3. Vorige Woche war ähnlich wie diese Woche .

    4. Am liebsten blogge ich gar nicht .

    5. "der klügere gibt nach" , das sagte meine Mutter immer (zu meiner Schwester ;-) ).

    6. Wenn ich wüsste, ob mein Mann heute abend war essen möchte, dann würde ich was kochen.

    7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen abend, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich Sauerbraten machen !
  • agripinaagripina

    963

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    1. Manche Leute mag ich sehr gern .

    2. Mal einen freien Tag nur für mich zu habenist was ganz besonderes für mich .

    3. Vorige Woche war anstrengend dank Trotzkind uns Zahnkind .

    4. Am liebsten blogge ich gar nicht .

    5. Erst die Arbeit, dann das Vergnügen, das sagte meine Mutter immer.

    6. Wenn ich wüsste wo das verlegte Kinderbuch aus der Bücherei ist, wäre ich etwas entspannter :oops:

    7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich einen Besuch bei meinen Eltern geplant und Sonntag möchte ich Brunchen gehn!
  • sophie33sophie33

    1,977

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    1. Manche Leute denken einfach nicht mit .

    2. Mein Beruf war früher etwas ganz besonderes für mich .

    3. Vorige Woche war erstaunlich unstressig .

    4. Am liebsten blogge ich gar nicht .

    5. "Du siehst mal wieder aus wie ein Handfeger" , das sagte meine Mutter immer (zu mir).

    6. Wenn ich wüsste, was beruflich aus mir werden soll...

    7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen grossen , morgen habe ich nichts (es soll regnen) geplant und Sonntag möchte ich zu einem kindergeburtstag mit den knirpsen (ob der kleine das wohl so toll findet :scratch.: )!
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    1. Manche Leute müssen wohl bestochen werden, damit sie mal lächeln beim grüßen .

    2. Vertrauen ist etwas ganz besonderes für mich .

    3. Vorige Woche hat mir mein Teenykaktus sehr gefehlt .

    4. Am liebsten blogge ich auf meiner Fotoseite... irgenwann mal fang ich damit auch an.....

    5. Du wirst wegen Deiner Klamotten irgendwann mal überfallen , das sagte meine Mutter immer.

    6. Wenn ich wüsste was da mit Toms Zeh los ist, wäre ich einen großen Schritt weiter

    7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ausgiebigen Sex, morgen habe ich einen romantischen Abend geplant und Sonntag möchte ich meinen Kaktus endlich wieder in meiner Arme schließen !
  • engelchen78engelchen78

    1,756

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    1. Manche Leute strahlen so viel Lebensfreude aus, dass es ansteckt.

    2.Meine Kater Pepe ist was ganz besonderes für mich .

    3. Vorige Woche war ich nicht so gut drauf.

    4. Am liebsten blo(gg)cke ich Menschen, die meine Grenzen überschreiten.

    5. "Das größte Stück Fleisch ist fur den Papa" , das sagte meine Mutter immer.

    6. Wenn ich wüsste wie es heute in einem Jahr aussieht, ob ich dann beruhigt wäre?
    7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Weiber-DVD-Abend , morgen habe ich Borhen im ganzen Haus geplant und Sonntag möchte ich meinen Bürokram erledigen und den Weihnachtslikör "brauen"!
  • HappinessHappiness

    3,241

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    1. Manche Leute können mich gut verstehen.

    2. Freizeit ist etwas ganz besonderes für mich .

    3. Vorige Woche verging die Zeit unheimlich schnell .

    4. Am liebsten blogge ich gar nicht .

    5. Trödel nicht so rum , das sagte meine Mutter immer.

    6. Wenn ich wüsste, wie ich diplomatisch mit meiner Mutter reden könnte, würde ich das tun.

    7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich ein bisschen nähen !
  • rajenriverrajenriver

    4,287

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    1. Manche Leute sollten erst denken, dann reden.

    2. Annika ist etwas ganz besonderes für mich .

    3. Vorige Woche hatte ich jeden Tag Handwerker im Haus .

    4. Am liebsten blogge ich gar nicht .

    5.Du würdest deinen Hintern vergessen, wenn er nicht festgewachsen wäre, das sagte meine Mutter immer.

    6. Wenn ich wüsste das ich morgen im Lotto gewinne, dann würde ich heute schonmal einBaugrundstück suchen

    7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Glas Bier mit Freunden in unserer Hütte , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ichin den Wald gehen!
  • Ute_66Ute_66

    2,833

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    1. Manche Leute gehen mir gewaltig auf die Nerven.

    2. meine Kinder sind etwas ganz besonderes für mich .

    3. Vorige Woche war sehr anstrengend, aber ich hoffe die kommende wird besser.

    4. Am liebsten blogge ich gar nicht.

    5. Andere Mütter haben auch schöne Söhne, das sagte meine Mutter immer.

    6. Wenn ich wüsste wann ich das machen soll würde ich gene mehr nähen

    7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sofa und Günni, morgen habe ich die Fertigstellung Luca´s Zimmer geplant und Sonntag möchte ich wenn das Wetter passt mit der Familie zur Lichterparade in den Hansapark!
  • AnjaHAnjaH

    25,096

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    1. Manche Leute lernen es nie.

    2. Eine Stunde ohne Familie ist was ganz besonderes für mich.

    3. Vorige Woche habe ich noch das schöne Wetter genossen.

    4. Am liebsten blogge ich Patchwork vom Flickenstern.

    5. Solche Kinder wie ihr es wart wünsch ich dir mal, sagte meine Mutter immer

    6. Wenn ich wüsste was die Zukunft bringt würde ich mich freuen

    7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich einen Ausflug nach Freiburg geplant und Sonntag möchte ichausruhen !
  • milchbartmilchbart

    2,721

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    1. Manche Leute können ganz schön anstrengend sein .

    2. Ein ruhiger Abend ist zur Zeit was ganz besonderes für mich .

    3. Vorige Woche war sehr anstrengend, naja so ähnlcih wie diese Woche .

    4. Am liebsten blogge ich gar nicht.

    5. Wenn du mal so alt bist wie deine Schwester, dann kannst du das/machst du das auch, das sagte meine Mutter immer.

    6. Wenn ich wüsste warum die Kinder zur Zeit alle so anstrengend sind, könnte ich besser damit umgehen

    7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich ein ruhigen Abend , morgen habe ich habe ich noch nichts konkretes geplant und Sonntag möchte ich unbedingt etwas Zeit für mich haben, damit ich mal einige Dinge nähen kann!
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Neuerdings ___________ .

    Mein _________ ist einfach __________ .

    Gerade jetzt höre ich _____________ .

    ____________ finde ich besonders sättigend.

    Die letzte Person, die ich umarmt habe ______________ .

    _________ oder besser nicht ?

    Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ !


    1. Neuerdings wacht Paola morgens auf und will SOFORT in den Kindergarten.

    2. Mein Mann ist einfach der beste.

    3. Gerade jetzt höre ich HR3, die Müllabfuhr und das Geplapper von Paola.

    4. Nudeln finde ich besonders sättigend.

    5. Die letzte Person, die ich umarmt habe war meine Schwester, von der ich mich gestern verabschiedet habe.

    6. Strumpfhose drunter oder besser nicht ?

    7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Mann, morgen habe ich den Großeinkauf vormittags, arbeiten nachmittags geplant und Sonntag möchte ich morgens gemütlich frühstücken und nachmittags arbeiten gehen, das klappt aber alles so nur wenn wir gesund bleiben, irgendwie steckt uns was in den Knochen!
  • AnnchenAnnchen

    675

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Neuerdings findet Lina Essen doch ganz gut .

    Mein Hund ist einfach nur lieb.

    Gerade jetzt höre ich wie draussen jemand rumklopft .

    Deftige Suppen finde ich besonders sättigend.

    Die letzte Person, die ich umarmt habe war mein Mann .

    Gleich mit Lina ein Schläfchen machen oder besser nicht ?

    Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Buch, morgen habe ich Mann und Kind zum Laterne basteln zu schicken geplant und Sonntag möchte ich wenn schönes Wetter ist zum Ferkesmarkt fahren !
  • sopie74sopie74

    2,615

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Neuerdings brauche ich Mütze und Schal, wenn ich morgens das Haus verlasse.

    Mein Zerg ist einfach sooo lieb und lustig zur Zeit.

    Gerade jetzt höre ich das Tippen meiner Kollegin und Brummen meines Rechners.

    Logi finde ich besonders sättigend.

    Die letzte Person, die ich umarmt habe war mein Mann, heute morgen.

    Soll ich mich auf einen frühen Feierabend freuen oder besser nicht ?

    Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Couch, morgen habe ich Einkaufen auf dem Markt und Besuch des Vaters meines Mannes geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und frühstücken oder einen schönen Ausflug machen!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum