Freitagsfüller - neues Spiel

2»

Kommentare

• tinattinat

11,944

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Neuerdings schaut alle Welt auf Stuttgart.

Mein Kaffee ist einfach wichtig.

Gerade jetzt höre ich die Frau auf Phoenix im Hintergrund plappern.

Gnocchi finde ich besonders sättigend.

Die letzte Person, die ich umarmt habe war mein Kind.

Noch ein süßes Stückle oder besser nicht ?

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich einen Friseurbesuch geplant und Sonntag möchte ich zum verkaufsoffenen Sonntag!
  • engelchen78engelchen78

1,756

Neuerdings steht meine Waage nicht still, einige Monate eigentlich schon. Aber so ist das in der Schwangerschaft.

Mein Pepe ist einfach der tollste Kater der ganzen Welt.

Gerade jetzt höre ich wie er spielt und im Wohnzimmer imaginäre Beute fängt.

Eine große Tasse Vanillekaba finde ich besonders sättigend.

Die letzte Person, die ich umarmt habe ist mein Freund.

Soll ich gleich baden oder besser nicht ?

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich nichts besonderes geplant und Sonntag möchte ich malen und basteln!
  • dr. boyerdr. boyer

1,300

Neuerdings hat meine Große auch Krupp-Husten .

Mein Sohn ist einfach soooo süß .

Gerade jetzt höre ich, dass das Telefon bei meinem Kinderarzt immernoch besetzt ist .

Reis finde ich besonders sättigend.

Die letzte Person, die ich umarmt habe war heute Morgen mein Mann.

Miras OP nächste Woche absagen oder besser nicht ?

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Schlaf , morgen habe ich noch nix spezielles geplant und Sonntag möchte ich den Bürokram fertig haben !
  • rajenriverrajenriver

4,287

Neuerdings ist es draußen ziemlich kalt.

Mein Kind ist einfach das Beste was mir passieren konnte.

Gerade jetzt höre ich den Regen am Fenster abprasseln.

Bananen finde ich besonders sättigend.

Die letzte Person, die ich umarmt habe war Annika.

Spaziergang im Regen oder besser nicht ?

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Haufen Arbeit, morgen habe ich noch nix geplant und Sonntag möchte ich meinen Mann endloich wieder in den Arm nehmen können!
  • HappinessHappiness

3,241

Neuerdings wacht der Große nachts weinend auf, und ich weiß nicht wieso.

Mein Kleiner ist einfach ein Sonnenschein.

Gerade jetzt höre ich nichts.

Käseschnitzel finde ich besonders sättigend.

Die letzte Person, die ich umarmt habe war mein Großer heut morgen, als ich ihn in die KiTa gebracht hab .

Soll ich meine langen Haare kurz schneiden, oder besser nicht ?

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich die Geburtstagsfeier vom Kleinen geplant und Sonntag möchte ich mit meinen Eltern den Geburtstag nachfeiern, hoffentlich ohne Streit !
  • AnonymousAnonymous

59,500

Neuerdings trage ich dauernd Fleecejacken (siehe nächste Antwort).

Mein Haus ist einfach sooo kalt, weil der Ölofen immer noch kaputt ist.

Gerade jetzt höre ich den Kopierer im Gang.

LOGI finde ich auch besonders sättigend.

Die letzte Person, die ich umarmt habe war mein Kind.

Noch ein Rebus machen oder besser nicht ?

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Nichtstun, morgen habe ich Brunchen mit meiner Schwester + Freund und Grosseinkauf geplant und Sonntag möchte ich bzw. Johann endlich mal wieder in den Zoo!
  • sophie33sophie33

1,977

Neuerdings sehe ich viele Dinge erstaunlich gelassen .

Mein Grosser ist einfach die liebste Krawalltüte der Welt .

Gerade jetzt höre ich - da das buerofenster offen ist - den Verkehr der nahegelegenen Autobahn .

Kässpätzle finde ich besonders sättigend.

Die letzte Person, die ich umarmt habe, war mein Kleiner als ich ihn in der KiTa heute morgen abgeliefert habe.

Weiter hier surfen oder besser nicht ?

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Krawalltüte , morgen habe ich nichts bestimmtes geplant und Sonntag möchte ich, so weit es geht, ausspannen !
  • AnonymousAnonymous

59,500

Neuerdings ist Elena extrem hungrig .

Mein Mann ist einfach die richtigste Wahl für mich .

Gerade jetzt höre ich Elena neben mir reden, denn das ich beschäftigt bin, übersieht sie grundsätzlich .

Mandelriegel finde ich besonders sättigend.

Die letzte Person, die ich umarmt habe stank ziemlich nach Rauch .

Ins Bett gehn jetzt oder besser nicht ?

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich den Kühlschrank abrücken denn Montag kommt der Neue !
  • Ute_66Ute_66

2,833

Neuerdings isst mein kleines Kind doch tatsächlich Obst ohne Ende.

Mein großes Kind ist einfach unerträglich zur Zeit.

Gerade jetzt höre ich im Hinergrund sone Serie auf KiKa.

Mein selbstgebackenes Brot finde ich besonders sättigend.

Die letzte Person, die ich umarmt habe war mein Mann.

Soll ich auf eine Stickmaschine sparen oder besser nicht ?

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich den Dachboden entrümpeln geplant und Sonntag möchte ich bei wunderschönstem Wetter spazierengehen !
  • milchbartmilchbart

2,721

Neuerdings bin ich sehr schnell gereizt .

Mein Platz im Bett ist einfach wichtig für mich .

Gerade jetzt höre ich den Fernseher im Hintergrund.

Nudeln finde ich besonders sättigend.

Die letzte Person, die ich umarmt habe waren meine Kinder beim Einschlafen.

Soll ich mir einen Camcorder zulegen oder besser nicht ?

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein BEtt , morgen habe ich einkaufen auf dem Markt und Aufräumen der Bude geplant und Sonntag möchte ich mit der Familie mal wieder was schönes unternehmen!
  • AnonymousAnonymous

59,500

Lieber November, ___________ .

__________ besser als nichts.

Halloween _____________ .

____________ schmeckt im Winter am besten.

Ich schaue aus dem Fenster und sehe ______________ .

_________ , aber muss das denn wirklich sein ?

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ !

Lieber November, ich heiße dich nicht gerade willkommen, aber wenn du schon vor der Tür stehst geh bitte schnell vorbei.

Vier Stunden schlafen ist besser als nichts.

Halloween ist mir völlig egal.

Kakao mit Sahne schmeckt im Winter am besten.

Ich schaue aus dem Fenster und sehe Dunkelheit, gesprenkelt mit ein paar wenigen Lichtern.

Felix kommt mal wieder zu spät zur Schule, aber muss das denn wirklich sein ?

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Herbstball von Felix Jahrgang, morgen habe ich Großeinkauf und Arbeiten geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Ausflug!
  • tinattinat

11,944

Lieber November, komm rein und lern mich besser kennen, Kumpel! (es ist früh, ich hatte noch keinen Kaffee...)

Ein Kaffee unterwegs ist besser als nichts.

Halloween interessiert mich nicht.

Kaffee mit Schuß schmeckt im Winter am besten.

Ich schaue aus dem Fenster und sehe nichts, die Rolläden sind noch unten.

Wir wollen die neuen Möbel einölen, aber muss das denn wirklich sein ?

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Besuch , morgen habe ich Besuch geplant und Sonntag möchte ich keinen sehen !
  • AnonymousAnonymous

59,500

Lieber November, lass Dich nicht von den negativen Kommentaren unterkriegen - ich mag Dich! Ich kenne nämlich ein paar mir sehr liebe Novemberkinder.

Eine Kaffeebrühe im Büro ist besser als nichts.

Halloween nervt.

Eintopf schmeckt im Winter am besten.

Ich schaue aus dem Fenster und sehe Wohnhäuser - unser Büro liegt in einem Wohngebiet.

Ich versteh ja, dass Johann sehr gerne Baby und Baby-Krokodil und Tiger und Löwe und Dinosaurier spielt, aber muss das denn wirklich (dauernd) sein ?

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich mich erholen!
  • sophie33sophie33

1,977

Lieber November, bitte sei nicht zu verregnet .

Das eklige Broetchen, das ich gerade gegessen habe, ist immerhin besser als nichts.

Halloween nehme ich nicht zur Kenntnis .

Rotweikuchen schmeckt im Winter am besten.

Ich schaue aus dem Fenster und sehe ein paar mickrige Baeume, die kaum die autobahn dahinter verdecken .

Ich quaele mich gerade mit einer Mail, die ein diplomatischer Balanceakt ist , aber muss das denn wirklich sein ?

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts bestimmtes , morgen habe ich auch noch nichts geplant und Sonntag möchte ich ausnahmsweise mal etwas mit der ganzen Familie unternehmen !
  • Ute_66Ute_66

2,833

Lieber November, auch dieses Jahr werde ich dich irgendwie wieder überstehen .

12 Grad Außentemperatur sind besser als nichts.

Halloween werde ich mit den Kindern ein paar Häuser in der Siedlung abklappern weil sie es sich so wünschen.

Lebkuchen mit Tee schmeckt im Winter am besten.

Ich schaue aus dem Fenster und sehe einen herbstlichen Blick über die Türme Lübecks.

Heute mittag wäre mir nach ner fetten Pizza, aber muss das denn wirklich sein ?

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Bügeln :scratch.: , morgen habe ich endlich Verkaufen auf einem Flohmarkt im Nachbarort geplant und Sonntag möchte ich auf den Stoffmarkt in Hamburg, das eingenommene Geld schnell wieder ausgeben!
  • maxi37maxi37

5,192

Lieber November, bleib doch bitte weg von mir.
    Eine Leberwurstsemmel ist erstmal besser als nichts.
    Halloween interessiert mich nicht, da feiere ich lieber den Geburtstag meiner Schwester.
    Heiße Zitrone schmeckt im Winter am besten.
    Ich schaue aus dem Fenster und sehe einen milden, sonnigen Herbsttag.
    Bald ist Winter, aber muß das den wirklich sein?
    Was das Wochenende angeht, freue ich mich auf den Geburtstag am Sonntag, morgen habe ich nochmal Spätdienst geplant, und Sonntag möchte ich gerne ausschlafen.
  • engelchen78engelchen78

1,756

Lieber November, bald bist du da.

Es gibt noch viel bis zum ET zu tun. Gestern habe ich immerhin die Weihnachtseinkäufe erledigt, besser als nichts.

Halloween ist für mich nicht von Bedeutung.

Gebrannte Mandeln schmecent im Winter am besten.

Ich schaue aus dem Fenster und sehe bunte Blätter und Sonnenschein .

Ich lasse mich derzeit schnell aus der Ruhe bringen und beeinflussen, muss das denn wirklich sein ?

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Geburtsvorbereitungskurs - dieses Mal mit Partner , morgen habe ich Hausputz geplant und Sonntag möchte ich einen Wellnesstag einlgen und hoffe, dass wir es dieses Mal verwirklichen können!
  • HappinessHappiness

3,241

Lieber November, werde bitte nicht so kalt .

Bis um 7.00 Uhr schlafen ist besser als nichts.

Halloween interessiert mich nicht .

Glühwein schmeckt im Winter am besten.

Ich schaue aus dem Fenster und sehe Sonne, die auf die Häuser gegenüber scheint.

Heute ist noch viel zu tun, aber muss das denn wirklich sein ?

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend, morgen habe ich einen Ausflug mit den Jungs geplant und Sonntag möchte ich eigentlich nichts tun!
  • AnonymousAnonymous

59,500

Freunde ___________ .

_________ Gesundheit, es ist _____________ .

Ich bin bereit für _____________ .

_____________ wenn ich daran denke.

Wie bekommt man ____________ .

Man nehme etwas _________ , füge_______ dazu , und _________ .

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ !

Freunde von mir verstehen sich nicht unbedingt untereinander.

Sag mir nicht Gesundheit, es ist nicht schlimm, wenn ich mal niese.

Ich bin bereit für den Auszug von Carlo und Felix.

Aber mir wird ganz komisch, wenn ich daran denke.

Wie bekommt man es beim Zeichnen hin, dass die Augen gleich groß werden?

Man nehme etwas Musik, füge Papier und Bleistift dazu , und ich bin glücklich.

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Mann, morgen habe ich den Großeinkauf geplant und ausnahmsweise mal nicht arbeiten und Sonntag möchte ich mit dem vorgezogenen Geburtstagsbesuch für Paola entweder nach Gut Vorwald oder nochmal nach Schanze gehen und lecker essen.
  • tinattinat

11,944

Freunde finden ist vielleicht doch nicht so schwer, wie ich dachte .

Ich tue nicht so viel für meine Gesundheit, es ist sicher zu wenig .

Ich bin bereit für meinen Kaffeeeeeeeeeeeeee .

Es gibt zur Zeit nichts, was mich ärgert, wenn ich daran denke.

Wie bekommt man farbige Kreide aus Teppich?

Man nehme etwas Kaffee , füge Sahne dazu , und ein paar Freunde, das ist schön .

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend mit meinem Mann, morgen habe ich einen Einkauf auf dem Markt geplant und Sonntag möchte ich an nichts denken !
  • engelchen78engelchen78

1,756

Freunde sind wie Sterne, sie sind da, auch wenn man sie nicht sieht

Die Gesundheit(, es) ist das höchste Gut .

Ich bin (fast) bereit für unseren Zwerg.

Ich freue mich, habe aber auch ein bissl Bammel, wenn ich daran denke.

Wie bekommt man seine To Do Liste zügig abgehakt?

Man nehme etwas Disziplin, fügeEhrgeiz dazu , und noch ein bißchen Gelassenheit.

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Telefonat mit einer Freundin, morgen habe ich Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Freund und seiner Familie in die Pfalz zum Gänsessen fahren!
  • HappinessHappiness

3,241

Freunde sind mir sehr wichtig .

Ich tue zu wenig für meine Gesundheit, es ist leider so.

Ich bin bereit für Urlaub.

Ich fange an zu träumen, wenn ich daran denke.

Wie bekommt man ohne viel Aufwand Ordnung in die Wohnung .

Man nehme etwas Sonnenschein, füge gute Laune dazu , und freue sich des Lebens.

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich einen Großeinkauf geplant und Sonntag möchte ich mich ausruhen !
  • AnonymousAnonymous

59,500

Es hört sich seltsam an, aber ___________ .

__________ ist Musik in meinen Ohren.

Ich bin dankbar für _____________ .

____________ und darum heißt es : "sag niemals nie".

Ein Regentag ist ______________ .

_________ das kann ruhig jeder über mich wissen..

Es hört sich seltsam an, aber früh aufstehen macht mir nichts aus.

Stille ist Musik in meinen Ohren.

Ich bin dankbar für das, was das Leben mich gelehrt hat.

Dinge und Menschen bleiben nie, wie sie sind und darum heißt es : "sag niemals nie".

Ein Regentag ist ein Tag wie jeder andere, bloß muss ich mich dann anders anziehen.

Was hier im Forum steht, das kann ruhig jeder über mich wissen..

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts bestimmtes , morgen habe ich wie immer bla bla bla geplant und Sonntag möchte ich auch bla bla bla, wie immer!
  • tinattinat

11,944

Es hört sich seltsam an, aber ich würde mich freuen, wenn es heute abend regnet.

Das Geräusch, wenn das Wasser in die French Press läuft, ist Musik in meinen Ohren.

Ich bin dankbar für mein Leben .

Ich wollte früher nie ein Kind, und darum heißt es : "sag niemals nie".

Ein Regentag ist irgendwie doooooooof .

Was ich bei XING schreibe, das kann ruhig jeder über mich wissen..

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Laternenfest , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich mich von Schwiegermutter erholen !
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Es hört sich seltsam an, aber ich kann neben einem hustenden Baby doch ganz gut schlafen.

Das Rauschen von Bäumen ist Musik in meinen Ohren.

Ich bin dankbar für meine Familie.

Wir ziehen nächstes Jahr in ein Haus, was ich niemals geglaubt hätte, und darum heißt es : "sag niemals nie".

Ein Regentag ist auch manchmal gemütlich.

Das ich viel TV schaue und zu viele Süßigkeiten esse, das kann ruhig jeder über mich wissen..

Was das Wochenende angeht, heute Abend(Nachmittag) freue ich mich auf meine Eltern, morgen habe ich einen Kindergeburtsag geplant und Samstag abend gehe ich auf eine Party (endlich mal wieder tanzen :happy273: !)
  • AnnchenAnnchen

675

Es hört sich seltsam an, aber dass ich seit 9 Monaten keine Nacht mehr durchgeschlafen hab, find ich gar nicht sooo schlimm.

Das Lachen meiner Kinder ist Musik in meinen Ohren.

Ich bin dankbar für meine gesunde Familie .

Das Leben bringt viele Überraschungen mit sich und darum heißt es : "sag niemals nie".

Ein Regentag ist kalt und ungemütlich .

Ich bin ein extrem ungeduldiger Mensch, das kann ruhig jeder über mich wissen..

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch , morgen habe ich das übliche Samstagsprogramm geplant und Sonntag möchte ich einen ruhigen Tag mit der Familie verbringen.!
  • engelchen78engelchen78

1,756

Es hört sich seltsam an, aber obwohl ich zu Hause bin, habe ich viel zu wenig Zeit.

Das Schnurren von Pepe ist Musik in meinen Ohren.

Ich bin dankbar für die positive Entwicklung in meinem Leben.

Vor einem Jahr hätte ich das nicht gedacht und darum heißt es : "sag niemals nie".

Ein Regentag ist ein Tag, um faul zu Hause auf der Couch zu bleiben und zu lesen.

Das es mir wurscht ist, was andere über mich denken, das kann ruhig jeder über mich wissen..

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Schatz, morgen habe ich lange Ausschlafen und vielleicht Kino geplant und Sonntag möchte ich Weihnachtsgeschenke basteln!
  • AnonymousAnonymous

59,500

Zum Frühstück ___________ .

_________ und das ist auch gut so .

Der letzte Fehler für den ich mich entschuldigen musste _____________ .

_____________ bei diesem Wetter.

Ich habe mich sehr geärgert ____________ .

_________ wenn ich jetzt spontan einen Wunsch bei der guten Fee äußern dürfte.

Zum Frühstück nehm ich mir morgens keine Zeit, das ist mir lästig, also verzichte ich lieber drauf.

Meine Haare sind jetzt ziemlich kurz und das ist auch gut so .

Der letzte Fehler für den ich mich entschuldigen musste liegt noch nicht sehr lange zurück.

Mir ist meistens kalt bei diesem Wetter.

Ich habe mich sehr geärgert, dass die Mutter von Carlos Freundin letztens so dermassen doof zu ihrer Tochter war.

Ich müßte erstmal nachdenken, wenn ich jetzt spontan einen Wunsch bei der guten Fee äußern dürfte, aber dann wärs ja nicht mehr spontan.

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend mit meinem Mann, morgen habe ich arbeiten gehen geplant und Sonntag möchte ich nach einem ausgiebigen Frühstück mit meiner Familie nachmittags wieder arbeiten gehen!
  • kary040999kary040999

1,070

Zum Frühstück gabs eine Tasse Milchkaffee und 2 Brötchen mit selbstgemachtem Quittengelee.

Heute bin ich zuhause und muss nicht arbeiten, und das ist auch gut so.

Der letzte Fehler für den ich mich entschuldigen musste, war bestimmt gestern, da ich donnerstags immer nicht so gute Nerven habe nach meiner zweiten Nachtschicht.

Ich würde am liebsten mit einem Buch aufs Sofa bei diesem Wetter.

Ich habe mich sehr geärgert, weil meine Große gestern heimlich den kompletten Schokoladenvorrat weggeputzt hat. ;-)

Ich wünschte mir 15 kg weniger auf den Rippen, wenn ich jetzt spontan einen Wunsch bei der guten Fee äußern dürfte.

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend mit der ganzen Familie , morgen habe ich einen Besuch von unserer Nichte geplant und Sonntag möchte ich, dass ich sie nicht wegen Heimweh wieder heimfahren muss !
  • AnonymousAnonymous

59,500

Zum Frühstück gibt's nur Kaffee.

Bald ist Wochenende und das ist auch gut so .

Der letzte Fehler für den ich mich entschuldigen musste weiss ich nicht mehr.

Kaum zu glauben, dass schon bald Ende November ist bei diesem Wetter.

Ich habe mich sehr geärgert, dass die bucklige Verwandtschaft manchmal so kompliziert sein kann...!

Ich wünschte mir 3 weitere Wünsche, wenn ich jetzt spontan einen Wunsch bei der guten Fee äußern dürfte. Dann könnte ich noch ein bisschen überlegen ;-)

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütliches Nichtstun, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich auch nichts tun!
  • tinattinat

11,944

Zum Frühstück gibt's bei mir immer nur Kaffee.

Ich trinke gerade Kaffee, und das ist auch gut so .

Der letzte Fehler für den ich mich entschuldigen musste, war vermutlich, dass ich irgendein Spielzeug an die falsche Stelle gelegt hatte .

Ich gucke gerne aus dem Fenster bei diesem Wetter.

Ich habe mich sehr geärgert, dass ich gestern nachmittag noch mal zum Spielplatz raus musste.

Ich wünschte mir einen Sack Geld, wenn ich jetzt spontan einen Wunsch bei der guten Fee äußern dürfte.

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts besonderes , morgen habe ich auch nichts geplant und Sonntag möchte ich gleichfalls nicht nachdenken !
  • AnonymousAnonymous

59,500

Zum Frühstück ess ich grade ein Brötchen.

Kaffee mag ich nicht und das ist auch gut so .

Der letzte Fehler für den ich mich entschuldigen musste liegt so lang zurück, das ich ihn vergessen habe .

Ich friere bei diesem Wetter.

Ich habe mich sehr geärgert über die Warterei im Kölner Klinikum .

Ich würde mit gesunde Kinder wünschen wenn ich jetzt spontan einen Wunsch bei der guten Fee äußern dürfte.

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ruhe , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich ausruhen !
  • AnonymousAnonymous

59,500

Der Geruch von frisch gemahlenem Kaffee am morgen ist nicht so leicht zu übertreffen, am besten, wenn man noch im Bett liegt und jemand anders einem den Kaffee macht.

Zum Zahnarzt muss ich sicher wieder, aber bitte erst im nächsten Jahr.

Nein, wir werden nicht umziehen.

Mir geht es schon lange gut, dafür bin ich dankbar .

Gestern war eigentlich nix besonderes.

Vor 10 Jahren hatte ich noch viel mehr Angst, mich lächerlich zu machen.

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Stadtbummel in Siegen, nachdem ich Carlo und Felix nach Kreuztal gebracht habe, wo sie von ihrem Dad abgeholt werden, morgen habe ich Großeinkauf und Arbeiten gehen geplant und Sonntag möchte ich meinen Mann entscheiden lassen, was wir machen!
  • AnonymousAnonymous

59,500

Und was sind die Füllwörter??
  • AnonymousAnonymous

59,500

Äh, Moment.

Der Geruch von ___________ .

__________ aber bitte erst im nächsten Jahr.

Nein, wir werden nicht _____________ .

____________ dafür bin ich dankbar .

Gestern ______________ .

_________ lächerlich.

• tinattinat

11,944

Der Geruch von Schnee ist schön .

Ob noch mal das Finanzamt was will? Aber bitte erst im nächsten Jahr.

Nein, wir werden nicht jammern, weil es geschneit hat .

Ich bin gesund, dafür bin ich dankbar .

Gestern war Donnerstag, da muss ich das Kind immer früher ausm Kindi abholen .

Schneehysterie ist lächerlich.

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Regalbauen , morgen habe ich Waldorfbazar geplant und Sonntag möchte ich mich drücken, denn da wäre auch noch was im Kindi !
  • agripinaagripina

963

Der Geruch von frisch gebackenem Brot ist wunderbar.

Entrümpeln müssten wir mal wieder aber bitte erst im nächsten Jahr.

Nein, wir werden nicht darüber jammern dass es in der Wohnung so chaotisch ist.

Uns geht es sehr gut, dafür bin ich dankbar.

Gestern haben wir uns einen gemütlichen Tag zu Hause gemacht.

Dass es Leute gibt die nix besseres zu Tun haben als über andere zu lästern ist lächerlich.

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Sauna nach dem Training, morgen muss ich einen Kuchen backen und Sonntag möchte ich diesen auf dem Geburtstag meines Neffen verspeisen!
  • AnonymousAnonymous

59,500

Der Geruch von Elena ist momentan sehr künstlich und lässt mich niesen .

Mein Mann wurde geblitzt, die Rechnung bekommen wir aber bitte erst im nächsten Jahr.

Nein, wir werden nicht zu Weihnachten durch halb Deutschland fahren .

Ich habe seelische Unterstützung via Mail von einer neuen lieben Freundin, dafür bin ich dankbar .

Gestern musste ich Bus fahren .

Manche Menschen sind lächerlich.

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen videoabend mit Elena und Alex , morgen habe ich einen Spaziergang geplant und Sonntag möchte ich in den Zoo, ganz allein !
  • engelchen78engelchen78

1,756

Der Geruch von von meinem neuen Parfum ist klasse, mein Freund hat Geschmack bewiesen.

Nach der Geburt muß ich abspecken, aber bitte erst im nächsten Jahr.

Nein, wir werden nicht in diesem Jahr an Silvester große Party machen.

Wir werden unser Familienglück genießen, dafür bin ich dankbar .

Gestern war ich fleißig und habe viel geschafft.

Manche Konflikte sind wirklich lächerlich und sollten aus dem Leben verbannt werden.

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf selbst gebackene Plätzchen , morgen habe ich mit der Familie meines Freundes leckeres Essen gehen in einem Golfclub geplant und Sonntag möchte ich (eher muß ich) Hemden bügeln!
  • kary040999kary040999

1,070

Der Geruch von Fisch am Morgen ist eklig.

Ich sollte dringend abspecken, aber bitte erst im nächsten Jahr.

Nein, wir werden nicht nochmal unsere Familie vergrößern .

Wir haben jetzt ein tolles neues Zuhause und dafür bin ich dankbar .

Gestern hatte ich den tollsten Abend seit Langem, weil ich ihn mal mit meinem Mann alleine genießen konnte.

Die Schminkerei meiner Schwägerin finde ich manchmal lächerlich.

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich ruhigen Abend zu viert , morgen habe ich Haushalt geplant und Sonntag möchte ich vielleicht mal wieder Reiten !
  • AnnchenAnnchen

675

Der Geruch von einem Stinker in der Windel ist gar nicht soooo schlimm .

Ich arbeite bald wieder, aber bitte erst im nächsten Jahr.

Nein, wir werden nicht panisch werden, wenn wir nicht bald ein passendes Haus für uns finden .

Die ganze Familie fährt über Weihnachten in Urlaub, dafür bin ich dankbar .

Gestern hat sich meine Schwester den Fuß verstaucht .

Manche Leute haben Preisvorstellungen, die sind lächerlich.

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich Plätzchen bavcken im Kiga geplant und Sonntag möchte ich mich ausruhen !
  • AnonymousAnonymous

59,500

Bei dieser Kälte ___________ .

__________ und ich glaube fest daran.

Schnee _____________ .

____________ auch wenn es manchmal anders aussieht .

Am besten ______________ .

_________ nasche ich nur in der Vorweihnachtzeit .

Bei dieser Kälte gehe ich nicht so viel raus, wie ich gerne würde.

Alles verändert sich immer wieder und ich glaube fest daran.

Schnee ist auf jeden Fall besser als Regen.

Ich bin meistens zufrieden, auch wenn es manchmal anders aussieht .

Am besten schmeckt Kaffee mit viel Milch.

Spekulatius nasche ich nur in der Vorweihnachtzeit .

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Geburtstagsgäste, morgen habe ich wie so gut wie jeden Samstag Großeinkauf (bäh) und Arbeiten gehen (juchu) geplant und Sonntag möchte ich nach einem gemütlichen Frühstück und Nachmittags arbeiten gehen einen ruhigen Abend haben!
  • tinattinat

11,944

Bei dieser Kälte trage sogar ich eine Mütze, und ich find Mützen eigentlich doof.

Zufälle gibt es nicht, und ich glaube fest daran.

Schnee ist schön, Matsch ist doof.

Ich bin eigentlich gar nicht so ungesellig, auch wenn es manchmal anders aussieht .

Am besten wäre es, wenn jetzt schon Wochenende wäre.

Es gibt nichts, dass ich nasche nur in der Vorweihnachtzeit . (Verzeihung fürs Umstellen...) ;)

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich die nächste Folge Fringe, morgen habe ich den Nikolausmarkt in Degerloch geplant und Sonntag möchte ich dass endlich der Schrank steht !
  • engelchen78engelchen78

1,756

Bei dieser Kälte bin ich froh, ein warmes Zuhause zu haben.

Unser Henri wird vor Weihnachten kommen und ich glaube fest daran.

Schnee ist schön, wenn ich ihn von weiten seh.

Und vielleicht ist es nicht immer gleich glatt, auch wenn es manchmal anders aussieht .

Am besten besten abwarten und Tee trinken.

Lebkuchen nasche ich nur in der Vorweihnachtzeit (wobei Vorweihnachtszeit ein lang gedehnter Begriff sein kann) .

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts besonderes, morgen habe ich Kinderpunsch trinken auf dem Dorfweihnachtsmarkt geplant und Sonntag möchte ich auf unser Baby warten!
  • rajenriverrajenriver

4,287

Bei dieser Kälte schmeckt Glühwein richtig gut.

Weihnachten wird weiss sein und ich glaube fest daran.

Schnee ist nett, wenn er nicht matschig wird.

Ich lebe sparsam auch wenn es manchmal anders aussieht .

Am besten jetzt in der Badewanne liegen können.

Lebkuchen nasche ich nur in der Vorweihnachtzeit .

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen TV Abend, morgen habe ich nichts weiter geplant und Sonntag möchte ich vielleicht auf den Weihnachtsmarkt gehen!
  • AnonymousAnonymous

59,500

Bei dieser Kälte wollte mein Auto heute fast nicht anspringen und dabei ist es erst 4 Jahre alt .

Einen Teenie zu haben kann auch schön sein sage ich mir immer wieder und ich glaube fest daran.

Schnee macht schönes Licht zum Fotografieren bei Sonnenaufgang .

Ich bin sensibel auch wenn es manchmal anders aussieht .

Am besten schmeckt mir heiße Schokoldae mit Sahne wenns draußen schneit .

Kekse nasche ich nur in der Vorweihnachtzeit .

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Zocken , morgen habe ich den Start der Weihnachtsgeschichte geplant und Sonntag möchte ich sie fertig haben !
  • LupinaLupina

387

Bei dieser Kälte wünschte ich mir einen Kamin .

Irgendwann habe ich wieder Zeit für mich und ich glaube fest daran.

Schnee sollte am 24.12. fallen und spätestens am 27.12. wieder verschwunden sein ;-) .

Ich habe alles im Griff, auch wenn es manchmal anders aussieht .

Am besten wären alle Kinder wieder gesund .

Soviel Schokolade nasche ich nur in der Vorweihnachtzeit .

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Couch , morgen habe ich einen Besuch bei meinem Vater und kleinere Besorgungen geplant und Sonntag möchte ich gemütlich Advent feiern !
  • Ute_66Ute_66

2,833

So heute gibts von mir mal einen Freitagsfüller:

1. Ich glaube heute ______________________

2. ___________ esse ich am liebsten mit den Fingern.

3. Das Dschungelcamp bei RTL_______________

4. ___________, sogar in schlechten Zeiten.

5. Was Kaffee angeht, _________

6. ________________________. Das muss am Wetter liegen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _________ , morgen habe ich _________ geplant und Sonntag möchte ich___________

1. Ich glaube heute gehe ich endlich mal früher ins Bett.
    2. Pommes esse ich am liebsten mit den Fingern.

3. Das Dschungelcamp bei RTL finde ich ganz schrecklich aber ich schaue trotzdem immer mit zu wenn mein Mann das einschaltet.

4. Ich bin ein optimistischer Mensch, sogar in schlechten Zeiten.

5. Was Kaffee angeht, liebe ich meine 2-3 Tassen am Tag, aber mehr muß es nicht sein

6. Ich bin immernoch dauernd müde. Das muss am Wetter liegen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend auf dem Sofa, morgen habe ich Hausputz geplant und Sonntag möchte ich was schönes mit der Familie unternehmen.
  • tinattinat

11,944

1. Ich glaube heute bringt mir mein Mann was leckeres aus der Stadt mit.

2. Lakritze esse ich am liebsten mit den Fingern (wie auch sonst... hehe).

3. Das Dschungelcamp bei RTL guck ich nicht, weil ich keinen TV habe.

4. Mein Mann hält zu mir, sogar in schlechten Zeiten.

5. Was Kaffee angeht, brauche ich meine tägliche Dosis.

6. Der Himmel ist dunkel. Das muss am Wetter liegen. (Oder am Abend!)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das, was mein Mann aus der Stadt mitbringt , morgen habe ich irgendwas um nicht mit zur Demo zu müssen geplant und Sonntag möchte ich auch mal ausschlafen.
  • PinoahPinoah

1,977

Ich glaube, heute brauche ich dringend ein Mittagsschläfchen.
    Pizza esse ich am liebsten mit Fingern.
    Das Dschungelcamp bei RTL ist an mir vorbei gezogen; ist ja nun vorbei und können wir wohl aus dem Spiel streichen. ;-)
    Ich bin glücklich mit meiner Familie, sogar in schlechten Zeiten.
    Was Kaffee angeht, da trinke ich derzeit nur max. 1 Tasse Kaffee mit viel Milch, weil ich stille.
    Ich habe total trockene Haut, das muss wohl am Wetter liegen.
    Was das Wochenende angeht: Heute abend freue ich mich das Ergebnis nach dem Haare tönen (keine grauen Häärchenmehr); morgen habe ich einen Familienbesuch bei der Uroma geplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder Yoga oder Pilates machen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum