25.9 jo und heute?

bearbeitet 25. 09. 2010, 19:32 in Topfgucker
Gibt es etwas zu essen, oder eher nicht?

Kommentare

• agripinaagripina

963

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wir gehn zum Italiener und am Abend sind wir eingaladen, da weiß ich noch nicht was es gibt.
  • engelchen78engelchen78

1,756

Wir sind heute Abend bei Freunden eingeladen. Ich glaube, es gibt Lasagne. Ich bringe den Nachtisch mit und mache Apfel-Zwieback Auflauf. Habe mich hier inspirieren lassen.

Marlies was kochst du eigentlich?? Habe das Gefühl, du lebst nur von Luft und Liebe und bissl Rohkost? :scratch.:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Jaha!! Das Dritte :cool:
    zumindest wenn es noch warm ist. Rohkost, Salat, Obst und Fisch bzw. Fleisch. Momentan könnte ich in Tomaten versinken. Das ist langweilig für Euch.

Zudem essen wie hier erst am Abend und ich weiß meist zu dieser Zeit noch gar nicht was ich machen soll :scratch.:
  • engelchen78engelchen78

1,756

Dann bin ich ja beruhigt, dass doch ein bissl was in deinem Magen gelangt.
    Wir essen auch meistens abends bzw. gegen späten Nachmittag. Daher kann ich mir hier immer noch ganz gut Ideen holen.
  • NiennaNienna

7,124

bei uns brutzelt gerade leckeres Ofengemüse (Kartoffeln, Karotten, rote Paprika, Zwiebeln, Champignons und Tomaten), dazu gibt es Fleischkäse.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ochwielieb :grin:
    Ich verhungere nicht..keine Angst.
  • engelchen78engelchen78

1,756

ochwielieb :grin:
    Ich verhungere nicht..keine Angst.
    Ich habe heute Nacht 2 Stunden wach gelegen und daher Zeit, über Gott und die Welt nachzudenken...dabei kam mir auch in den Sinn, zu fragen, ob du genügend ißt. Habe nur in Erinnerung, dass du mal sehr abgenommen hast...
  • Caro2310Caro2310

20,547

hm, hier werden es gefüllte Paprikaschoten werden. Dazu Reis
  • MäusleMäusle

7,471

wir hatten Nudeln mit Spinatsoße
  • maxi37maxi37

5,192

Hier werden gleich Nudeln mit Hähnchen, Lauch und Möhren gekocht bzw. gebraten . Das ganze ist chinesisch angehaucht.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum