2007er Babies- Einteilung nach Monaten statt nach Jahreszeit

SagunaSaguna

1,742

bearbeitet 26. 09. 2010, 06:46 in Plauderecke
Hallo,
richtig meckern will ich garnicht! ;-) ABER: Dass die Baby-Threads bzw. Schwangerschaftsthreads nach Jahreszeiten eingeteilt werden ist ja relativ neu, und ich finde das viel besser als nach Monaten. Das war ja früher hier üblich. Denn so hatte ich den Schwangerschaftsaustausch mit "Unbekannten" bei den Oktobären 2007 und Simon kam auch noch extrem später als die anderen dort. Fand ich ziemlich doof!
Dabei sind die Kinder von Krabbeltier, Nienna und Snoopy82 ungefähr in Simons Alter. (Hab ich wen vergessen? :scratch.:)
Ich hätte es sehr schön gefunden wenn es da einen Thread gegeben hätte! Einen der auch über die Schwangerschaft hinaus gegangen wäre. In anderen Foren gibt es noch aktive Herbstbabies 2007-Threads und sowas hätte ich mir auch gewünscht! :baby14:

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Na dann mach doch einfach einen auf :cool:
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Genau - gerade jetzt sind die Herbst 2007 - Babies ja vermutlich fast alle in den Kindergarten gekommen, da gibt's vielleicht mehr Austauschstoff ;-) ... der September-Thread von damals ist auch recht schnell eingeschlafen - ich erinnere mich gar nicht mehr so 100%ig, wer da alles mitgeschrieben hatte :oops:
  • Caro2310Caro2310

20,547

Naja die Jahreszeiten-Threats sind ja auch daher entstanden weil in den Monatsthreats teilweise wenig lief. Waren vieleicht ein paar Geburtenarme Monate dabei. Also an uns liegt es nicht. Ihr könnt selber entscheiden wie ihr einen Threat eröffnet. Vieleicht findest du den Threat ja auch noch in der Suche und belebst ihn einfach neu
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Caro, das ist klar, dass die Jahreszeiten-Threads entstanden, weil in den Monatsthreads weniger los war ... ich hatte nicht gemeint, dass es an Euch läge - ich hoffe, das kam nicht so rüber!! - sondern quasi auf Sagunas Post hin Interesse bekundet und Deiner Idee zugestimmt, Saguna könnte einen Thread eröffnen (könnte ich natürlich auch, aber ich gucke jetzt mal, warum es oben so ruhig ist, und bringe die Kinder ins Bett ;-))!
  • Caro2310Caro2310

20,547

Snoopy, ist alles gut. :tröst: Habe mich da selbst blöd ausgedrückt :oops: Also ran an die Tastatur und die Kinderthreats wieder beleben
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum