Zuerst habe ich meinen Sohnemann mit frisch aus dem Ofen gekommenen Brokkoliauflauf verbrannt :sad:, und danach bin ich die Treppe runtergefallen. Bin auf einer Pobacke gelandet und so 5 Stufen runtergerutscht. Bis auf den harten Aufprall und einem wahrscheinlich bald erscheinenden blauen Fleck ist nicht passiert (hoffe ich). Da brauche ich nicht extra zum Arzt, oder? Habe Montag eh einen FA-Termin.
Kommentare
1,742
ohje, Du machst ja Sachen!
Wenn Du auf dem Po gelandet bist und keine Beschwerden im Bauch bekommst würde ich bis Montag bis zu Deinem Termin warten. Das Baby schwimmt ja noch gut im Fruchtwasser und sollte nix abbekommen haben, denke ich. :tröst:
3,507
Ja, es war heute wirklich nicht mein Tag... Dann hoffe ich mal, es bleibt alles gut, und ich kann mich wieder entspannen.
Einziger Kommentar meines Mannes war übrigens "Du musst halt besser aufpassen!" Grrrrrrr :flaming01: Alles, was die Welt nicht braucht... Aber inzwischen hat er sich schon entschuldigt für seine Reaktion. Wenigstens was.
59,500
435
das mit der treppe waer mir eben fast auch passiert, nur noch mit nem bild samt rahmen dabei ... hab aber alles nochmal abgefangen, ein glueck.
vielleicht etwas arnika und ein warmes bad fuer dich + ein kuehlendes eis fuer deinen sohn (falls die verbrennung im mund ist)?
dein mann kann ja derweil draussen holzhacken oder so ;-)
wenn du nix im bauhc merkst, wuerd ich auch erst mo ganz normal zur aerztin gehen.
lg,
blackaliss
3,507
Mein Mann hat sich heute von seiner besten Seite gezeigt, hat ihm ziemlich leid getan. Na ja, gut so, war ja auch unmöglich von ihm gestern.
Nicolas`Verbrennung ist an der Hand, es sieht nicht schön aus, aber tut ihm heute nicht mehr weh und wird hoffentlich wieder gut verheilen.
Hätte alles schlimmer kommen können, aber hätte auch alles nicht sein müssen! Zu allem Übel liegt meine Mama jetzt auch noch im KH und zwar in der Türkei :shock: Also die Aufregungen hier reißen nicht ab, manno... :sad:
20,547
4,797
3,507
@susanne67 DAS ist dann natürlich ganz was anderes... Da war dann sicher jemand dran schuld...
4,797
3,507