Unfalltag

KatieKatie

3,507

bearbeitet 27. 09. 2010, 23:53 in Schwangerschaft
Zuerst habe ich meinen Sohnemann mit frisch aus dem Ofen gekommenen Brokkoliauflauf verbrannt :sad:, und danach bin ich die Treppe runtergefallen. Bin auf einer Pobacke gelandet und so 5 Stufen runtergerutscht. Bis auf den harten Aufprall und einem wahrscheinlich bald erscheinenden blauen Fleck ist nicht passiert (hoffe ich). Da brauche ich nicht extra zum Arzt, oder? Habe Montag eh einen FA-Termin.

Kommentare

• SagunaSaguna

1,742

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Katie,
    ohje, Du machst ja Sachen!

Wenn Du auf dem Po gelandet bist und keine Beschwerden im Bauch bekommst würde ich bis Montag bis zu Deinem Termin warten. Das Baby schwimmt ja noch gut im Fruchtwasser und sollte nix abbekommen haben, denke ich. :tröst:
  • KatieKatie

3,507

Hallo Saguna, schön von dir zu lesen :winke19:
    Ja, es war heute wirklich nicht mein Tag... Dann hoffe ich mal, es bleibt alles gut, und ich kann mich wieder entspannen.
    Einziger Kommentar meines Mannes war übrigens "Du musst halt besser aufpassen!" Grrrrrrr :flaming01: Alles, was die Welt nicht braucht... Aber inzwischen hat er sich schon entschuldigt für seine Reaktion. Wenigstens was.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Oh Mann, sowas braucht wirklich kein Mensch. Wünsche gute Besserung und bessere Stimmung zuhause. Tuts weh?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    och noeee, das braucht echt keiner.
    das mit der treppe waer mir eben fast auch passiert, nur noch mit nem bild samt rahmen dabei ... hab aber alles nochmal abgefangen, ein glueck.

vielleicht etwas arnika und ein warmes bad fuer dich + ein kuehlendes eis fuer deinen sohn (falls die verbrennung im mund ist)?
    dein mann kann ja derweil draussen holzhacken oder so ;-)

wenn du nix im bauhc merkst, wuerd ich auch erst mo ganz normal zur aerztin gehen.

lg,
    blackaliss
  • KatieKatie

3,507

Danke auch euch beiden! Heute gehts schon wieder, v.a dem Bauchmäuschen scheint es gut zu gehen :grin: Strampelt und hantiert wie gehabt umher *uff* Ich habe allerdings die ganze Nacht kaum geschlafen, da ich sehr schlecht liegen konnte. Alles tat weh. Heute ist`s besser, außer halt beim Sitzen und Liegen, habe einen riesigen Bluterguss auf einer Pobacke. Arnika sei Dank wird das aber bestimmt auch bald besser.
    Mein Mann hat sich heute von seiner besten Seite gezeigt, hat ihm ziemlich leid getan. Na ja, gut so, war ja auch unmöglich von ihm gestern.
    Nicolas`Verbrennung ist an der Hand, es sieht nicht schön aus, aber tut ihm heute nicht mehr weh und wird hoffentlich wieder gut verheilen.
    Hätte alles schlimmer kommen können, aber hätte auch alles nicht sein müssen! Zu allem Übel liegt meine Mama jetzt auch noch im KH und zwar in der Türkei :shock: Also die Aufregungen hier reißen nicht ab, manno... :sad:
  • Caro2310Caro2310

20,547

Oh man. :tröst: Wenn du magst kannst du zermanschte 3en auf deine Blauen Flecken schmieren. Ansonsten gut das nicht mehr passiert ist.
  • Susanne67Susanne67

4,797

Sage Deinem Göttergatten mal, dass eine Schwangerschaft auch mit einem veränderten Gleoichgwichtsempfinden einhergeht und man tatsächlich leichter stürzt. Saublöde Reaktion, sowas... Hoffe, es geht Dir besser und das nächste Mal schlägst ihn hin.
  • KatieKatie

3,507

Der Bluterguss sieht zwar heute noch extremer aus (ha ha, das schockt Männe noch im Nachhinein), aber witzigerweise tut er jetzt fast nicht mehr weh! Arnica - ein echtes Wundermittel! Ich hab die Salze, außer der 7, nur in Form von Globuli da. Aber wegen dem Draufschmieren ist es doch noch ne Option, sie als Tabletten zu holen. Fürs nächste Mal...

@susanne67
    und das nächste Mal schlägst ihn hin.
    DAS ist dann natürlich ganz was anderes... Da war dann sicher jemand dran schuld...
  • Susanne67Susanne67

4,797

Ich wollte übigens sagen "schlägt es ihn hin", ich wollte nicht Dir raten, ihn hinzuschlagen...;-)
  • KatieKatie

3,507

So hab ich es auch gelesen und gemeint, Susanne ;-) Ist mir gar nicht aufgefallen, der Wortdreher, hi, hi, ;-) so weit sind wir noch nicht *gg*
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum