Jetzt erst kam mir die Idee mit den Salzen, Mann bin ich blöd :oops: Ich habe Nicolas frisch aus dem Ofen gekommenem Brokkoliauflauf auf die Hand gekippt :sad: Danach gleich gekühlt, die Rötung ist gut zurückgegangen, aber eine ca. 1 Euro-große Stelle ist noch ziemlich rot, und es sind 2 miteinander verbundene Bläschen zu sehen. Habe ihm Globuli gegeben (darf ich nicht schreiben, welche, oder?), aber die hatte ich nur in einer so hohen Potenz, dass ich ihm bloß 2 gegeben habe. Bin damit nicht direkt zurfrieden. Die Salze habe ich alle da...kenn mich aber leider nicht gut aus damit.
@caaaaaaro...kannst du helfen bitte??????
Kommentare
20,547
3,507
Die Bläschen sind zu, die Stelle ist rot, wie eine richtige Verbrennungsnarbe, nur (GsD) in klein. Hoffentlich heilt das wieder richtig! Schmerzen hat er absolut keine, sagt er. Aber er ist auch sehr schmerzunempfindlich.
Danke dir Caro!!!
3,873
Ich hatte auch nicht mehr an die Salze gedacht, nur an Salbe.
Mein Männe hat sich auch die Flosse verbrannt, aber beim Arbeiten. Das war aber schon am Donnerstag. Nun hat er ne große Brandblase, ca 2cm Durchmesser. Sie ist offen (kleines Loch) Erst hatte ich ihm Salbe gegeben. Die Schmerzen sind nicht mehr ganz so stark, aber es ist ein nervender Dauerschmerz. Was und wieviel soll ich ihm geben? Ich geb ihm jetzt schon mal die 3.
20,547
@Einhorn, war dein Mann denn beim Arzt? In offene Wunden können alle möglichen Keime eindringen und dann nützen die Salze auch nicht mehr viel. Das sollte er schonmal einem Arzt zeigen vor allem wenn er noch Schmerzen hat. Ansonsten ja die 3 und die 8 auch für ihn. Je ca. 15 bis 2o Tabletten am Tag
3,507