HAllo ihr lieben,
hab da mal ne Frage.
Ich nehme seit der 22 Woche Magnesium, erstens wegen Vorwehen und dann noch weil ich ab und an Nachts Wadenkrämpfe hatte. Jetzt wollte ich mal fragen, bin in der 36 Woche, ob man das da immer noch nimmt, oder mal absetzten sollte. Denn das haben die mir in der Apotheke gesagt, als ich neues gekauft habe.
Beim FA hab ich auch schon angerufen, da war nur die Sprechstundenhilfe dran, die meinte bis zur 38 nimmt man das schon noch?
Was denn nun? :traurig41:
lg
Kommentare
38,644
27
20,547
3,507
Und - noch ne Frage - sollte man auch keine Mandeln mehr essen??? Darauf habe ich nämlich zur Zeit echten Heißhunger, und das ist manchmal das Einzige, dass mir hilft gegen Übelkeit...
38,644
3,507
3,873
Ich hatte auch fleißig Magnesium zu mir genommen und hin und wieder Mandeln gegessen wegen Krämpfe. Aber Ende 35. oder Anfang 36.Woche hab ich es sein lassen.
38,644
3,507
Weiß ich doch Marlies! Und trotzdem (oder genau deswegen?) bin ich schon seit über 5 Jahren hier ;-)
Aber es ist doch komisch, dass ich seit Wochen so einen extremen Heißhunger auf Mandeln habe, da heißt es doch immer, der Körper verlangt, nach dem, was ihm fehlt? Und Wehen hab ich trotzdem schon die ganze Zeit, keine schmerzhaften, nur spürbare.
38,644
Naja es bedeutet ja nicht dass Du gar keine mehr essen darfst. Wieviel hast Du bisher am Tag gekaut?
3,507
Sonst war es natürlich so etwa eine Packung pro Woche :oops:
38,644
Aber es sollten auf jeden Fall weniger als sechs am Tag sein. Bis zu vier davon dürften gehen.
3,507
Im Vergleich zu (ich hab`s jetzt mal überschlagen) 25 schon ziemlich wenig...
Aber nun genug mit der Jammerei, das krieg ich jetzt auch noch hin!