In den Kinderwagen?

bearbeitet 16. 08. 2004, 18:44 in Babyprodukte
Hallo,

ich hatte früher einen Teutonia, da war eine Matraze drin und "normales" Bettzeug zum Zudecken des Babys.

Jetzt bekommen wir einen neuen Kinderwagen, in den keine eigene Matratze rein muss. Es gibt auch kein Bettzeug zu diesem Design naja auf der suche nach passendem Bettzeug viel mir das Odenwälder Kuschelnestchen (wohl ein Fussack) Mucki auf. Kennt das jemand.

Scheint sehr praktisch zu sein, da man es auch für den Maxi Cosi nutzen kann und auch das Kind eingekuschelt damit in dem Wagen legen kann.

Was haltet ihr von dem Sack, ist ja nicht sehr billig mit 50 EUR und bei Ebay gebrauch auch schon 35 EUR oder so.

Kommentare

• KirstenKirsten

3,493

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ist wohl Geschmackssache. Ich habe den "Mucki" total geliebt. Praktisch, Warm, kann nicht wie eine Decke weggestrampelt werden etc. Ausserdem einfach zu waschen. Ich selbst würd ihn immer wieder kaufen, wenn der alte nicht noch so top in Schuss wäre. (Na gut, ich gebs zu, ich hab ihn geschenkt bekommen ;-))
    Allerdings kenn ich auch viele Leute, die ihn nicht so toll fanden. Aber dazu werden ja vielleicht noch Antworten kommen.
  • ~Charlet~~Charlet~

420

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich habe auch so einen ähnlichen Sack, aber wenn man den dann am Kindersitz festgemacht hat, wird man ihn sicher nicht ständig für den Kinderwagen rauszotteln wollen. Also meinen nehme ich für den Autositz und im KiWa habe ich in der gepolsterten Softtasche dann eine schwere Baumwolldecke als festere Unterlage, Molton drüber und dann ein Kissen als Zudecke. Wenns sehr sehr kalt wäre, könnte ich noch ein Lammfell reinlegen, aber ich vermute mal das wäre dann eher schon zuviel.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum