Kennt ihr das?Ihr sagt was und fragt euch hinterher wie ihr euch so seltsam ausdrücken konntet?
Ging mir vor kurzem so,als ich Rafael auf dem Rücken hatte und der Platz zum durchgehen,den die Dame gemacht hat ,nicht gereicht hat(hab immer angst mit seinen Füssen hängen zu bleiben)..
Daraufhin sagte ich"Entschuldigung,das reicht leider nicht,ich bin doppelt!"
Kommentare
7,740
Mir passiert sowas ständig ;-) ... aber konkret fällt mir natürlich gerade nix ein ;-) ... werde aber bei Gelegenheit sicher etwas beisteuern ;-)
1,148
Wenn ich mit Rad und Anhänger unterwegs bin und Leute wegen mir anhalten/ausweichen müssen entschuldige ich mich auch immer mit "Tut mir leid, ich bin so breit." :oops:
3,241
Ich hatte, vor der Beziehung zum Ex, mit jemand anderem zusammengelebt.
Und ich hatte ein paar Quitten zuhause, weil die gut reichen, wie ich finde.
Der damals noch gute Freund und nun Vater meiner Kinder war zu Besuch, und ich fragte ihn
ganz arglos, ob er mal an meinen Quitten riechen wolle :oops: :oops: :oops:
Naja, ich bin sofort rot geworden, er hat sich gefreut und ja gesagt :cool: .
Tja, auch ne nette Art, jemanden anzubaggern :roll: :cool: .
Als er gestern die Quitten auf dem Tisch sah, schaute er mich ganz verblüfft an, dann mussten wir beide lachen ;-)
LG
59,500
675
lachen10.gif
Hab ich zwar nicht selber gesagt, aber eine Freundin von mir:
Wir gehen zusammen mit den Hunden spazieren. Sie hat ein Beagle-Mädchen und wir treffen eine Frau mit einem Mops-Rüden. Beide Hunde beschnuppern sich ausgiebig und der Mops zeigt deutliches Interesse an ihrer Hündin.
Ich frage scherzhaft: Beagle und Mops, das gibt bestimmt süße Welpen ;-) Wär das nicht was für euch?
Sie: Oh ja! Mein Mann steht total auf MÖPSE!!!
:cool:
59,500
Und ich frag den Kunden:"Soll ich ihnen mal einen runterholen?" :oops:
4,111
Ich habe im Buchladen bei uns den Bürgermeister zwar bedient und auch erkannt, aber mit falschem Namen angesprochen :shock: .... DAS war auch MEGApeinlich.... :oops:
59,500
Kennst Du das noch? Barsortiment Könemann ruft an, um Bestellungen abzurufen, so richtig klassisch Kundenbestellungen per Telefon aufgeben. Die riefen jeden Tag um die gleiche Zeit an.
Und ich tapere in die Falle und frage, was die denn nu bestellen wolle und der Kundenberater am Telefon:
"Wie, SIE wollen was bei MIR bestellen."
Und ich:"Wie? was soll ich bestellen, SIE wollen doch bestimmt was bei MIR bestellen."
Das war auch peinlich.
5,192