Einschlafklänge bitte testen

bearbeitet 9. 11. 2010, 10:44 in Schreien- Schlafen- Wachen
Da ja einige sicher die Banner augeschaltet haben, möchte ich ausnahmweise hier auf etwas aufmerksam machen.

Leider kann ich das Ganze nicht selber testen. Es gibt unter diesem Link kostenlose Einschlafmusik. Ich versichere Euch, es ist kein Betrug und auch keine Abofalle

http://www.babynatur.de/newsletter_hebamme4u.html

Uns steht das Ganze jetzt zunächst für vier Monate zur Verfügung. Und bitte schreibt dann auch hier etwas über die Erfahrungen die Ihr damit so macht.

Kommentare

• Snoopy82Snoopy82

7,740

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich hab's mir mal schicken lassen, kann es aber erst nächsten Sommer testen ;-) ... werde dann aber berichten! :-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Mir ist auf jeden Fall beim Anhören klar geworden, warum Johann eine Zeitlang so gut bei Staubsaugergeräuschen eingeschlafen ist ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Die Frage ist: wer schläft zuerst ein? Eltern oder Kind. :sleep060:
    Johanna hat in den ersten Monaten NUR mit sowas geschlafen, wir hatten über Nacht das Radio auf Rauschen gestellt. So ne CD wär ne nette Alternative gewesen ;-) denke also, das hilft seeeehr gut. Wenns doch jetzt nur auch noch helfen würde...
    Föhn und Staubsauger sind aus meiner Erfahrung heraus auch sehr beleibt bei den Kindern. :cool:

Von daher wären Testberichte toll, auch im Schlafforum.

Die Seite wird etwas abgändert, damit Ihr auch in den Shop schauen könnt.
    ...oder einfach über die Startseite gehen und stöbern ;-)
    http://www.babynatur.de
  • TinaLunaTinaLuna

3,602

so, hier wurden sie jetzt vom fünf wochen alten baby getestet und ich muss sagen - keine ahnung. am samstag vormittag hat er mit den klängen 2 stunden geschlafen (ungewöhnlich lange) und abends ist er erst eingeschlafen, nachdem ich den recorder wieder ausgeschaltet habe. dann aber wirklich prompt eingeschlafen, vorher war es ein einziges gerödel im bett (vielleicht wegen des langen vormittagschlafes???) ;-)
    Hm...also ich weiß ja nicht, aber meinst Du das kann man nach zweimaligem Gebrauch schon sagen?
  • TinaLunaTinaLuna

3,602

was schon sagen? das ich es nicht weiss? ist aber so ;-) auch weiterhin - tags schläft er damit ein. abends erst, wenn ich es ausschalte.
    Hmmm...aber weiterhin ruhiger?

Dann wäre es doch auch besser oder nicht?
  • RomanceRomance

1,686

Meine beiden schlummern seit 2 Tagen seelig beim Regen ein .... die anderen beiden muss ich noch weiter testen ... meine Maus stört das Rauschen, der Kleine wird davon auch nicht wirklich schläfrig.
    Nicht schläfrig vom Regen oder den Klängen?
  • TinaLunaTinaLuna

3,602

weiter gehts - der regen lässt ihn tags schön schlummern, das rauschen üüüüberhaupt nicht... und abends ist er gestern eingeschlafen, bevor ich den regen eingeschaltet habe ;-)
  • RomanceRomance

1,686

Nicht schläfrig vom Regen oder den Klängen?

Nicht schläfrig von den Klängen, der Regen funktioniert hier bestens .... :sunny:
    Genial, dass es so gut funktioniert. Mein persönlicher Favorit ist übrigens auch der Regen...

Liebe Grüße
  • kary040999kary040999

1,070

Wir haben hier geade auch den "Regen" im Test. Ich finde es gut. Sie schläft wieder länger am Stück. :happy273:

Das können wir gut gebrauchen, da die Nächte gerade echt bäääähhhh sind.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum