Ich hätte Lust auf Gulasch mit Klößen und Rotkohl. Ich glaube aber, das hebe ich für morgen auf.
Gehen heute mal wieder zu Ikea, nen Schaukelstuhl für das Kinderzimmer kaufen. Könnte mir vorstellen, dass wir dann dort essen.
Dein Mann ist ja bescheiden - Brokkoliauflauf! Gratualtion natürlich, also, zum Tag, aber auch zum Mann :sunny: !
Hier gab es Spaghetti mit Tomatensauce, nachdem es gestern Nudeln mit Erbsen und Sauce Hollandaise gab. Alles nicht die wahre Kochkunst, aber wir waren heute soo faul, dass wir (Johann und ich) fast das Mittagessen vergammelt hätten ;-) Morgen wird es wieder besser.....vielleicht...!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
1,756
Ich hätte Lust auf Gulasch mit Klößen und Rotkohl. Ich glaube aber, das hebe ich für morgen auf.
Gehen heute mal wieder zu Ikea, nen Schaukelstuhl für das Kinderzimmer kaufen. Könnte mir vorstellen, dass wir dann dort essen.
20,547
2,833
387
7,471
20,547
2,833
59,500
Hier gab es Spaghetti mit Tomatensauce, nachdem es gestern Nudeln mit Erbsen und Sauce Hollandaise gab. Alles nicht die wahre Kochkunst, aber wir waren heute soo faul, dass wir (Johann und ich) fast das Mittagessen vergammelt hätten ;-) Morgen wird es wieder besser.....vielleicht...!