:baby14: Meine Scheide tut so weh, es ist sehr rot und die äußeren Schamlippen sind geschwollen, sie brennen auch stark.
Das hab ich nun schon einige Zeit und es wird nicht besser. Meine Hebi hat mir Rosenhydrolath von IS empfohlen und 100% Baumwollwatte zum Auspolstern. Zusätzlich gebe ich nun Lavendelöl mit Sahne ins Badewasser. Das lindert zwar alles kurz aber es wird nicht besser.
Habt Ihr noch einen Tipp? Es ist echt eklig.... habe eher das Gefühl, dass es stärker wird.
LG
Kommentare
38,644
376
Ich hab vorhin noch ein bißchen geschaut und bin auch auf eine Knoblauch-Therapie bei nem Pilz gestoßen. Ob ich das mal versuche?
376
Ob ich mir das Mittel noch mal besorge, welches ich vom FA für den Pilz bekam? Biofanal heißt das. Das hatte gut geholfen. :traurig41:
38,644
Und ja, ich würde das Mittel benutzen wenn Du damit gute Erfahrungen gemacht hast.
376
Ich frage da noch mal nach weil dieses Biofanal auch Scheidenzäpfchen enthält, welche ich vor dem Schlafen gehen nehmen soll.
Oder soll ich schon heute mit Biofanal wieder anfangen und den Knobi parallel machen?
Danke für Deine Zeit, Marlies.
38,644
Sorry, ich bin etwas spät. Du kannst die Zäpfchen anstatt Joghurt nehmen oder nur den. Nicht paralel Zusammen macht es keinen Sinn.
12
Damit habe ich einen äußeren leichten Pilz wegbekommen.
So wie du das aber beschreibst, hast du schon einen ordentlichen. Das hatte ich mal nach einem starken Antibiotikum. Da konnte ich nicht mal mehr laufen. Hört sich zwar komisch an aber am besten zuhause hin legen und Luft dran lassen. Ich konnte damals eh nichts darauf ertragen.
Mit Joghurt äußerlich kühlen.
Gute Besserung!
376
Danke für die Erinnerung daran :fungif52:
Nun habe ich gestern abend noch meinen Mann losgeschickt in die Apotheke, ich hielt es nicht mehr aus... heute morgen nach erster "Einnahme" von dem Medikament geht es mir schon etwas besser.
Ich hab gar keine Ahnung, wo der herkommen könnte. Auch beim letzten Mal ging es plötzlich los, ohne eine für mich ersichtliche Ursache...
LG
38,644
Zudem wird oft viel zu früh mit der Behandlung aufgehört.
Knoblauch hilft zügig und es reichen meist eine oder zwei Zehen.
Andere Mittel sollte man länger nehmen. Auch wenn man denkt es ist wieder gut, mindestens zwei bis drei Tage weitermachen. Sonst flammt er mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder auf.