Ich wohn nicht in der Nähe, aber: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, dass alles geklappt hat :happy273: :happy273: ! Nur das Beste für Euer neues Leben wünsch ich Euch und viel Spass im schönen Frankenland !
Naja wir gehören dann noch zu Ba-Wü in die Hohenloher Ebene, aber ist irgendwie auch schon Franken. Die Grenze zu Bayern verläuft haargenau um unser kleines beschauliches Örtchen mit sage und schreibe ~ 30 Einwohnern (*flüster* ich glaube da sind Hunde, Katzen und Mäuse schon mitgezählt *lach*)
Jeder der jetzt denkt, ieeeeks, das wäre nichts für mich... für mich auch nicht, wenn nicht 5 km weiter Stadt wäre. ;-) Genau sowas haben wir immer gewollt, Dorf, Pampa, Fuchs und Hase ... aber in 5 min in der Stadt, wenn es uns nach Leben ist. :happy273:
Herzlichen Glückwunsch :happy273:
Kann Euch die Freude nachfühlen, wir suchen auch eine Weile und finden nicht das Richtige.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
7,364
Naja wir gehören dann noch zu Ba-Wü in die Hohenloher Ebene, aber ist irgendwie auch schon Franken. Die Grenze zu Bayern verläuft haargenau um unser kleines beschauliches Örtchen mit sage und schreibe ~ 30 Einwohnern (*flüster* ich glaube da sind Hunde, Katzen und Mäuse schon mitgezählt *lach*)
Jeder der jetzt denkt, ieeeeks, das wäre nichts für mich... für mich auch nicht, wenn nicht 5 km weiter Stadt wäre. ;-) Genau sowas haben wir immer gewollt, Dorf, Pampa, Fuchs und Hase ... aber in 5 min in der Stadt, wenn es uns nach Leben ist. :happy273:
Hach, ich bin sooooooo :happy273:
10,947
59,500
7,471
5,464
Kann Euch die Freude nachfühlen, wir suchen auch eine Weile und finden nicht das Richtige.