Waaahhhhh :flaming01: Wenn ich was sage ists falsch, sage ich nichts auch und was ich sage eh, es sei denn das Kind bekommt etwas Geschenkt.
Das ist das eine Kind.
Das andere Kind, das im selben Körper steckt, hilft mir, erzählt mit mir über Probleme oder schöne Dinge. Lacht mit mir und geht mir mit ihrer Überdrehtheit auf die Nerven, stört sich auch nicht daran, wenn ich es sage. Das Kind liest gute Bücher, lernt für die Schule und ist einfach toll.
Wie kann ich das andere zickige Kind nur los werden? Ich fürchte auch das gewinnt langsam Oberhand... :eek01:
Und das ist erst der Anfang... :shock: :baby14: :eek01:
Kommentare
38,644
Mein Tochter sagte mal: "Ich bin in der Pubertät, und da musst Du durch"............. :denk33:
27,156
Andererseits kann ich mich zum Teil auch noch gut an meine eigene Pubertät erinnern und wie ich mich da gefühlt habe. Boah war das furchtbar, einfach nur gruselig.
1,977
kann ich mich noch gut daran erinnern...
...aber auch, wie sehr ich sie trotzdem noch geliebt habe...
20,547
59,500
59,500
Wenn ich an mich in der Pubertät denke und befürchten muss das Elena nur halb so schlimm wird.... :shock:
Dann noch Tom der es super witzig findet seine grade zickende Schwester noch zu ärgern oder Lehrmeisterhaft ihr nohmal zu sagen, was ich grade gesagt habe.... Das bringt Elena natürlich zur Explosion und Tom jault dann....
Mir ist jetzt klar geworden, warum meine Eltern nie etwas dagegen hatten wenn ich bei anderen schlafen wollte oder sie extra gespart haben um mich mit Jugendgruppen oder der Familie meiner Freundin in die Ferien zu schicken.... Das war nicht nur weil sie mir Spaß gewünscht haben sondern ne gehörige Portion selbstschutz... ;-)
@Caro 5 Jahre... dann ist danach Tom bald dran... Bitte sag mir das Jungs pflegeleichter sind in der Pubertät :erstaunt: Das mit den Wechseljahren merk ich mir :biggrin:
@Doro ich weiß, ich sage ihr auch immer wieder das ich sie trotzdem immer lieben werde, egal wie blöd sie ist ;-) und genieße die Zeiten mit der lieben Elena um so mehr.
59,500
Nö, die bauen unter Umständen ganz schön krassen Scheiss, den die Mädels so eher nicht machen. Ich denke, Mädels sind in der Pubertät eher zickig und widersprechen viel und maulen und motzen einen an, aber Jungs kommen auf ganz doofe Ideen.
59,500
20,547
3,241
Es gibt sogar ein Buch, das heißt "Wie umarme ich einen Kaktus"
Ich finde, das sagt alles.
Jungs machen Blödsinn? Na toll :wut93 ;-)
LG
27,156
59,500
oder
Es wird der Tag kommen, da werde ich mich nach meinen Kindern sehnen
4,797
Mantra?! Wenn ich das hier überstehe, zahlt es meine Rente...Wenn ich das hier überstehe, zahlt es meine Rente...Wenn ich das hier überstehe, zahlt es meine Rente...Wenn ich das hier überstehe, zahlt es meine Rente...
oder: Ich liebe Dich, ehrlich...Ich liebe Dich, ehrlich...Ich liebe Dich, ehrlich...Ich liebe Dich, ehrlich
59,500
Übrigens hatte ich glück und die zickige Elena ist nicht von der Schule zurück gekommen. Bisher ist nur die liebe da und um 15 Uhr schicke ich die schnell für ne Woche nach Wolfsburg bevor die Zicke wieder kommt ;-)
7,364
Uaaaaahhh, das macht der Große grade immer bei der Kleinen und es bringt MICH auf die Palme. Da kann ich dann nicht anders, als ihm zu sagen, dass ich meine Kinder gerne selbst erziehen würde. :cool:
Passt zwar nicht ganz, wir sind noch weit weg von der Pubertät... wobei ich ich jetzt schon hin und wieder frage, ob es wirklich noch schlimmer kommen kann, als derzeit. :roll:
20,547
59,500
59,500
Ich habe heute die Zicke eine halbe Stunde vor dem losfahren hier gehütet und dann das liebe Mädel zum Bahnhof gebracht und verabschiedet. Und da mein Ex mal wieder Mist gebaut hat, wird er wohl die zicke am Bahnhof in Empfang genommen haben ;-) Die gönn ich ihm aber nun auch :biggrin:
Nun bin ich bis nächste Woche Sonntag Teenyfrei und erhole mich, während ich beide Elenas vermisse... Bescheuert.... ;-)
4,111
"Ich verstecke deine Wimperntusche, ich verstecke deine Wimperntusche, ich verstecke deine Wimperntusche......" :biggrin:
...und wenns ganz schlimm ist:
"Ich verstecke dein Clerasil, ich verstecke dein Clerasil...." (Gibts das noch?? :traurig41: ) ;-)
463
statt Wimperntusche könnte man auch das Handy verstecken, noch fieser
(Mal sehen, was ich mir dann in so ca. 7-8 Jahren wirklich überlege...)
611
ich habe mich nur gewundert das es schon mit 11 jahren losgehen kann...... und leider nicht eher aufhört...
aber das mit den rächen in den wechseljahren finde ich klasse.......
lg