Atlantis für Kinder?

JoellaJoella

2,666

bearbeitet 10. 10. 2010, 20:32 in Medien und Information
Hallo!
Seit Lars im Spielzeugladen die Lego-Atlantis-Serie entdeckt hat, löchert er mich ständig mit Fragen zu Atlantis. Da ich da nicht wirklich sattelfest und dazu noch ausführlich Auskunft geben kann, habe ich überlegt ob nicht ein Buch ganz gut wäre.

Gibt es da ein geeignetes für Kinder? Vielleicht sowas ähnliches wie die Bücher aus der "Abenteuer Zeitreise" Reihe? Hat jemand von euch einen Tipp?

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich hab bei A*azon grad mal Atlantis und Kinderbuch eingegeben, die Suche dort gibt nicht viel her, von daher würde ich meinen, dass das Angebot nicht soooo groß ist. Mir ist sowas auch noch nie begegnet.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Hab auch mal ein bisschen gegoogelt und es gibt aus der Reihe "Was ist Was": "Versunkene Städte" (Band 14). Vielleicht wäre das was? Ist halt für 9-10jährige..!
  • JoellaJoella

2,666

Ich hatte es fast befürchtet, meine Suche war auch erfolglos. "Was ist was" ist auf jeden Fall ein guter Tipp. Vielleicht bestelle ich das auf gut Glück mal. Wenn es für Lars noch gar nicht geht, nicht mal auszugsweise, dann kann ich wenigstens mich selbst weiterbilden :D Danke euch beiden!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum