Nein, Werbung meine ich nicht. Die ist nicht klein :-)))
Ich habe auf das "Aufspringen" auch keinen Einfluss. Wobei das wahrscheinlich eher an den eigenen Einstellungen im Compi liegt,
Na dann guckt mal schön weiter...
Bin ich nicht die einzige die mal kurz gestutzt hat ... :cool:
Macht das ganze doch fast "heimeliger"- oder muß man erst den ultimativen H4U WG-Tauglichkeitstest bestehen ?
Na sollten wir nicht erstmal ne ordentliche WG-Party schmeißen und all unseren Nachbarn sowie der Polizei unseren Einzug mitteilen? :-)
Ich mach nen Nudelsalat dafür und bring Fladenbrot mit...;-)
...super. Wann steigt die Party? Wer macht die Einladungen? Feiern wir bis morgens oder machen wir um 2 die Musik aus? Oder ist die Party zuende wenn sich die erste "nochmal alles durchn Kopf gehen lässt"? ;-)
Was ist denn jetzt stattdessen da? *neugierigausprobier*
Die Party hab ich wohl verpasst - ich musste mein glühendes Kind pflegen :sad:
EDIT:
Gut - dann also mal wieder WG... ist das LANGE HER!
(und in besonders angenehmer Erinnerung habe ich es ehrlich gesagt auch nicht.... ) Mal sehen, wie das mit Euch wird :-)
Ich habe WGs immer nur besucht... Sind da nicht durchgehend Partys? Nienna feier einfach mit wenns Kind gelöscht ist
Und nun Polonäse! Chakkachakkachakk Boing Chackchakkachak boing :fungif52: :geb013: code[fun27.gif]
Limbo!!!!! Wo ist der Besen? Bis eben habe ich mich immer gefragt wozu man einen Besen braucht in einer WG... Das ich nicht gleich auf Limbo gekommen bin.... :shock: :happy273: :fungif52:
Oh ich mit Dir auch, allein schon weil Du klackerst beim laufen ( Du hattest doch mal erzählst das Du auch in der Wohnung stöckel Schuhe trägst oder irre ich mich? ) und mir fallen da bestimmt tausend lustige Dinge dazu ein +gg+
Ne Yvonne, die ist noch in vollen Gange :geb37: code[fun27.gif] :haus005:
Solange es die WG gibt wird es auch Party nehmen. Zm aufräumen können wir ja die Einsteiger einteilen :erstaunt04:
Feli, das hast du dir gemerkt :shock: Ja stimmt meistens.Und mit meinen künstlichen Fingernägeln kann man fanastisch Rücken kratzen und Dreck aus den Fugen puhlen. Achja und die Kinder ernähren wir gemeinschaftlich mit Soja-Produkten statt Milch und und und :cool:
Hey Feli, das musst du doch wissen... duuuuuuuuuuuuuuuu warst heute fürs Einkaufen eingeteilt !!!
Sag bloß das hast du vergessen ? Wo ist der Zettel vom Pizzadienst ?
Ich schreib´s mal hier rein und mache kein extra Thema auf. Mir ist aufgefallen, dass Franziska und Judica neue Namen haben - auf der Hauptseite...mußte erst einmal grübeln und dann fiel mir auf, hier ist was faul.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
:scratch.: :traurig41:
Ich bin sooo ein Ignorant... mir fällt nix auf.... :oops:
59,500
Nicht, dass ich das gemerkt hätte, aber ich hab es an anderer Stelle gelesen ;-)
:biggrin: !
594
Bei mir springt neuerdings immer Werbung in einem neuen Fenster auf, wenn ich ein Thema anklicke. Aber das meinst du bestimmt nicht, Marlies?
4,111
38,644
Ich habe auf das "Aufspringen" auch keinen Einfluss. Wobei das wahrscheinlich eher an den eigenen Einstellungen im Compi liegt,
Na dann guckt mal schön weiter...
4,111
59,500
59,500
4,111
855
Macht das ganze doch fast "heimeliger"- oder muß man erst den ultimativen H4U WG-Tauglichkeitstest bestehen ?
38,644
Dann komme ich als Vermieterin!! Was aber wieder das "heimelige" stören würde.
An der Staffelung war ich noch dran. Die hatte ich nur so übernommen.
Tauglichkeit? Nein.....äh in diesem Fall ist ausnahmweise Quantität gefragt :erstaunt04: :pc40:
1,977
1,977
7,124
- oder blind...
jedenfalls krieg ichs nicht raus.
675
3,384
59,500
Edit: Ach ja, ohne den Hinweis hier im Thread hätte ich nichts bemerkt, so schnell auf jeden Fall nicht.
7,124
Bei mir steht immer noch Team4U...
59,500
59,500
2,833
855
4,111
Ich mach nen Nudelsalat dafür und bring Fladenbrot mit...;-)
5,435
Ich würde für die Getränke sorgen *Zettel und Stift nehm*
38,644
Viel Spaß bei der Party :cool:
20,547
59,500
20,547
59,500
3,241
4,111
3,873
Wir feiern durch bis auch der letzte vor Müdigkeit umkippt.
7,124
Was ist denn jetzt stattdessen da? *neugierigausprobier*
Die Party hab ich wohl verpasst - ich musste mein glühendes Kind pflegen :sad:
EDIT:
Gut - dann also mal wieder WG... ist das LANGE HER!
(und in besonders angenehmer Erinnerung habe ich es ehrlich gesagt auch nicht.... ) Mal sehen, wie das mit Euch wird :-)
59,500
Und nun Polonäse! Chakkachakkachakk Boing Chackchakkachak boing :fungif52: :geb013: code[fun27.gif]
Limbo!!!!! Wo ist der Besen? Bis eben habe ich mich immer gefragt wozu man einen Besen braucht in einer WG... Das ich nicht gleich auf Limbo gekommen bin.... :shock: :happy273: :fungif52:
20,547
1,024
Hab ich die Party verpaßt?
hmmmm.... wie früher, ich war immer erst da, wenn die Partys vorbei waren. Zum Aufräumen eingeteilt...
Quasi Besenwagen ;-)
59,500
20,547
Solange es die WG gibt wird es auch Party nehmen. Zm aufräumen können wir ja die Einsteiger einteilen :erstaunt04:
Feli, das hast du dir gemerkt :shock: Ja stimmt meistens.Und mit meinen künstlichen Fingernägeln kann man fanastisch Rücken kratzen und Dreck aus den Fugen puhlen. Achja und die Kinder ernähren wir gemeinschaftlich mit Soja-Produkten statt Milch und und und :cool:
59,500
Wer hat die Gummiente in die Bowle gesetzt!? :shock:
59,500
20,547
Upps die Gummi-Ente wollte ich eigentlich in die Wanne tun. Kleine Verwechslung :cool:
59,500
Was gibts eigentlich zu essen heute hier?
2,833
Sag bloß das hast du vergessen ? Wo ist der Zettel vom Pizzadienst ?
59,500
1,756
27,156
38,644
danke für den Hinweis