Hallo,
ich nehme seit ein paar Wochen die Pille (Cerazette). Seit Samstag habe ich meine Periode bekommen.
Nomalerweise hört es nach 6 tagen auf, doch diesmal habe ich sie immer noch sprich heute 9 tage und es blutet immer noch stark, als wäre es erst der zweite oder dritte tag.
Ich habe meine Frauenärztin angerufen, und es ihr geschildert, sie meinte ich soll zwei tabletten aufeinmal nehmen und es würde vielleicht hört sie auf. Naja mir kam es irgendwie komisch vor, da wollte ich euch erstmal fragen, ob ihr mit cerazette erfahrung habt, und ob es auch bei euch so lange und gestark geblutet hat?
danke
Kommentare
11,944
87
Ich stille, deshalb darf ich nur diese Pille nehmen.
59,500
11,944
5,435
Nimmst du sie immer zur exakt gleichen Uhrzeit oder wie handhabst du dies?Ich konnte bei mir feststellen, wenn ich sie mal später nehme, kommen Blutungen usw. beim vergessen sowieso. Und zwar schon so wie am Anfang der Tage.
Sowas war bei dir nicht der fall? (nur um diese Ursache auszuschliessen)
Lg
11,944
5,435
87
also ich nehme noch nicht zwei pillen aufeinmal wie es meine Ärztin mir gesagt hat.
Hab einmal vergessen sie zu nehmen, jedoch am nächsten Tag nachgeholt und ich nehme sie leider nicht immer zu gleichen Uhrzeit, also normalerweise immer um 22 uhr, doch es gibt Tage, da nehme ich sie ne halbe stunde später oder auch ne stunde.
5,435