leichtes brodeln

wickiwicki

606

bearbeitet 15. 08. 2004, 14:34 in Kranke Kinder
Hannah hatte vor ein paar Wochen zusammen mit mir Husten. Der klang auch etwas anders, als der Husten, den sie sonst immer hat (künstlicher Husten) Hat vom ARzt Mucosulvan Kinderhustensaft bekommen, den ich ihr aber nur so 4 Tage gegeben habe. Der Husten war dann weg. Nun ist dieser künstlich klingende Husten wieder da, sie nies des öfteren und vor allem, wenn ich ihr Brei gefüttert habe, hört sie sich brodelnd an. So als ob was auf dem Bronchen ist, man hat dann das Gefühl, sie müßte mal ordentlich räuspern. Da sie auch einen bekannten Reflux hat, weiß ich nicht, ob der Husten und das "brodeln" vielleicht auch daher kommen. Mein Arzt hat bisher nie richtig drauf reagiert, wenn ich das Husten angesprochen habe ...
Soll ich wegen dem brodelnden GEräusch (man merkt es auch richtig, wenn man sie auf dem Arm hat) nochmal zum Arzt gehen und lieber abklären lassen, nicht dass das noch chronisch wird oder kann ich da irgendwas hier zu Hause machen ?

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich kann Dir dazu nicht viel Erhellendes sagen. Es könnte am Reflux liegen, aber da ich nichts hören kann.... :cry:
  • wickiwicki

606

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    stimmt ;-) Na, dann werd ich Montag wohl mal zum Arzt dackeln und das lieber einmal mehr abklären lassen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum