Vaskulitis

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 13. 10. 2010, 17:06 in Kranke Kinder
Wir forschen ja wegen Toms Zeh. Nun wurden eine Hühnerei und eine Milcheiweißallergie als Grund für seine Durchfälle festgestellt. Nun stand bei den möglichen Auswirkungen der Allergie auch Vaskulitis.

Könnte das der der Grund für Toms dicken Zeh sein? Weiß da eine der Krankenschwestern mehr drüber? Würde ein Foto helfen?

Kommentare

• AnnchenAnnchen

675

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich hatte mit etwa 18 Jahren auch Vaskulitis, die bestimmt ein 3/4Jahr unerkannt blieb. Die Symptome waren jedoch vollkommen anders als bei Tom. Ich kenne mich mit dem Krankheitsbild jedoch nicht genug aus, um auf euren Fall etwas schlußfolgern zu können.
    Bei mir war es ein immer wieder aufflammender Ausschlag an Armen und Beinen, der bei absoluter Bettruhe verschwand bei Bewegung aber sofort wieder massiv auftrat.
    Nachdem die Diagnose endlich gestellt war, kam ich in die Hautklinik. In der wurde ich total auf den Kopf gestellt, es wurde aber keine Ursache gefunden. Dann begann eine Tablettentherapie, bei der der HB-Wert aber zu sehr sank, so das diese gestoppt werden mußte.
    Auf Verdacht sind dann meine Mandeln entfernt worden, da diese als Entzündungsherd in Frage kamen. Und tatsächlich, schon während des KH-Aufenthaltes wurde es besser und ging dann ganz schnell ganz weg.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich stell mal Fotos ein. Von oben siehts am schlimmsten aus und von unten fällts kaum auf. Momentan ist er auch nicht dolle rot. Die geben Nägel kommen vom Fußbad und die Fuseln von den Socken ;-)
  • AnjaHAnjaH

25,096

Eine Vaskulitis kann eine Ursache für den Zeh sein. Hast du das mit den Ärzten denn mal besprochen. Also das Vaskulitis im Arztbrief stand und wie sie das als Ursache für den Zeh sehen? Wenn nicht würde ich es noch ansprechen.
  • AnonymousAnonymous

59,500