eltsame Einschlafangewohnheit

KersiKersi

920

bearbeitet 15. 08. 2004, 20:12 in Plauderecke
Seit einigen Tagen hat Tom-Luca sich angewöhnt mit einer Spuckwindel über den augen einzuschlafen :schlafen02: . Soll ich ihm dieses weiter lassen, oder kann es gefährlich sein?

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich hätte glaub ich ein komisches Gefühl dabei. Kannst du sie nach dem Einschlafen vielleicht gleich wegtun? Dann kann er sie sich nicht über Mund und Nase ziehen. Wobei Spuckwindeln ja sehr dünn sind, also ich denke so schnell kann da kein Kind drunter ersticken. Aber trotzdem, ich würd sie wegtun.
  • KersiKersi

920

ich habe sie ihm dann ja auch immer weggenommen, aber anscheinend beruhigt ihn das sehr. er spuckt dann auch immer sofort seinen nucki aus. :???: erst hat er sie über den augen, dann greift er sie irgendwann, spuckt seinen nucki aus, zieht sie sich übers gesicht und schläft ein. komisch komisch :traurig03:
  • YasminYasmin

3,093

leg dir doch mal eine übers Gesicht und du wirst sehen das man ganz wunderbar atmen kann mit Windel über der Nase :schlafen02:

Eine Zeitlang dachten wir Conor wär in seinem letzten Leben ein Kanarienvogel gewesen, denn sobald ich eine Windel über sein Gesicht legte, schlief er seelig ein :schlafen03: Das ging bestimmt kanppe 3 Monate so und ich hab mir nie nich Sorgen gemacht!
    Auch hat er sie sich Nachts im Halbschlaf selber übers Gesicht gezogen :roll:
    Und nun mag er es plötzlich nicht mehr.....tja wie immer:
    es ist nur eine Phase es ist nur eine Phase

Wenn Du kannst, laß ihn ruhig ;-)
  • KersiKersi

920

also ich habe da auch nicht wirklich ein problem mit. zumal ich ja sehe, daß es ihm gefällt. ich habe das auch heute mal beobachtet und er zieht sie sich im halbschlaf auchimmer übers ganze gesicht. ist schon witzig, wie solch kleine hosenkacker zum ausdruck bringen, was ihnen gefällt und was nicht. zumal heute nicht wirklich sein super tag ist :traurig99: . ist wohl der anfang vom 8er schub :eek01: :eek01: :eek01: . ohjee...und wir fahren dienstag zu meiner mutter und meiner oma nach berlin für 6 tage. naja, dann haben die beiden auch etwas davon. :fun12:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum