HILFE!!! Habe Angst dass was Baby mit dem ist...

bearbeitet 16. 10. 2010, 18:25 in Schwangerschaft
...es zum Beispiel nicht mehr lebt oder so.
Ich habe dieses Gefühl sei heute Nachmittag und es wird mal doller mal wieder schwächer.

Soll ich wegen sowas meine Hebi anrufen? Oder zu nem Arzt fahren?

Bitte schreibt schnell was ich machen soll...
DANKE!!!! Eure Sandra

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Geh zu dem, der Dich eher beruhigen kann aber scheu Dich nicht zu gehen. Wenn nichts sein sollte, so kannst Du wenigstens Entspannen, was auf jeden Fall gut für das Kind ist.
    ISt es einfach so ein Angstgefühl oder gibt es einen Anlass zur Sorge?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Einen Anlass gibt es nicht wirklich, habe heute einen totalen Heultag und irgendwie ist da auf einmal dieses Gefühl gewesen dass was mit dem Baby ist.
    Hab heute auch noch nichts gemerkt, die letzten Tage aber schon.
  • Caro2310Caro2310

20,547

Na der Arzt wird nicht mehr aufhaben. Ich denke deinem Baby geht es gut aber du wirst vermutlich von angst zerfrssen wenn du nichts tust. Ruf deine Hebamme an und beratschlage mit ihr
    Werd ich dann jetzt mal machen, dank euch.
  • Caro2310Caro2310

20,547

Und hast du deinne Hebamme erreicht?
    Das war gar nicht mehr nötig, kurz nachdem ich hier vom PC weggegangen bin hab ich nen dollen Tritt bekommen. Vielleicht als Zeichen dass ich nicht telefonieren brauche...

Heute ist zwar wieder nichts zu merken, aber heute mache ich mich nicht so verrückt, sondern warte einfach ein bischen ab :grin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Wie süß von ihm. Ich hoffe, du bist etwas beruhigter jetzt. Es ist bestimmt alles in Ordnung!
    Braves Baby :baby060: :fungif52:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum